Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Auto prallt gegen Baum - Fünf Menschen verletzt

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.

(Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Filderstadt (dpa/lsw) - Bei einem schweren Autounfall sind in Filderstadt (Kreis Esslingen) fünf Menschen verletzt worden, drei davon schwer. Ein 18-Jähriger verlor in der Nacht zu Montag die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Im Auto waren noch vier weitere Insassen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren. Die drei Schwer- und zwei Leichtverletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Schaden wurde 83.000 Euro beziffert.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen