Regionalnachrichten

Bayern Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

dpa_Regio_Dummy_Bayern.png

Obermaiselstein (dpa/lby) - Bei einem Verkehrsunfall in Schwaben ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 27-Jährige war am Samstag als Teil einer Ausflugsgruppe auf dem Riedbergpass bei Obermaiselstein (Landkreis Oberallgäu) unterwegs, wie die Polizei mitteilte. In einer Linkskurve habe er verkehrsbedingt abbremsen müssen, wobei er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe. Er sei gestürzt und mit der Schutzplanke kollidiert.

Ein hinter ihm fahrender 28-jähriger Motorradfahrer erschrak den Angaben zufolge durch den Unfall seines Begleiters so, dass auch er bei dem Bremsmanöver zum Sturz kam. Der Mann wurde leicht verletzt.

© dpa-infocom, dpa:210731-99-641051/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.