Regionalnachrichten

Bayern Sechs Menschen bei Frontalzusammenstoß verletzt

(Foto: Jens Kalaene/dpa/Symbolbild)

Tännesberg (dpa/lby) - Beim Zusammenstoß von zwei Autos sind in der Oberpfalz sechs Menschen verletzt worden. Ein betrunkener 24-jähriger Autofahrer sei mit drei Beifahrern in der Nacht zum Montag auf einer Bundesstraße bei Tännesberg (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) auf die Gegenspur gekommen, berichtete die Polizei. Dort krachte er mit seinem Auto frontal gegen den Wagen einer 43-Jährigen, die mit zwei Insassen unterwegs war. Sechs Menschen wurden dabei leicht verletzt, drei von ihnen kamen in Krankenhäuser.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen