Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Transporter überrollt Kleinkind: Lebensgefahr

(Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild)

Elmshorn (dpa/lno) - Ein 14 Monate alter Junge ist am Mittwoch in Elmshorn von einem Transporter überrollt worden. Der Junge sei mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus nach Kiel gebracht worden, teilte die Polizei mit. Nach den bisherigen Ermittlungen war das Kind plötzlich über die Fahrbahn zu einem Spielplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite gelaufen, während sein Großvater vor einem Eiscafé wartete. Das Kind habe vermutlich zu seinem Bruder laufen wollen, der sich auf dem Spielplatz aufgehalten habe, sagte ein Polizeisprecher.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen