Regionalnachrichten

Niedersachsen & BremenMitarbeiter stirbt bei Unfall in Abfallentsorgungsbetrieb

24.06.2026, 15:57 Uhr
Ein-Mitarbeiter-ist-bei-einem-Unfall-auf-dem-Gelaende-eines-Abfallentsorgungsunternehmens-ums-Leben-gekommen

Ein 47-Jähriger stirbt bei einem Betriebsunfall auf einem Werksgelände. Vieles ist noch ungeklärt.

Großefehn (dpa/lni) - Ein 47-Jähriger ist bei einem Betriebsunfall auf einem Werksgelände im Landkreis Aurich ums Leben gekommen. Der Mitarbeiter eines Abfallentsorgungsunternehmens in Großefehn wurde am Mittwoch im laufenden Betrieb durch ein Arbeitsgerät tödlich verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der 47-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Das Gewerbeaufsichtsamt wurde informiert. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Quelle: dpa

Regionales