1. FSV Mainz 05

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema 1. FSV Mainz 05

imago44210492h.jpg
04.11.2019 10:58

Die Lehren des zehnten Spieltags FC Bayern hat mehr Baustellen als der BER

Niko Kovac hat es hinter sich: Der Kroate ist nicht mehr Trainer des FC Bayern. Die Münchener müssen sich jetzt aber noch um ganz andere Baustellen kümmern. Andernorts scheinen die Arbeiten dagegen überraschend schnell voranzuschreiten. Von Till Erdenberger, David Bedürftig & Tobias Nordmann

imago43907494h.jpg
28.10.2019 06:23

"Collinas Erben" beruhigen Fußball und Handspiel - es ist kompliziert

Mal wieder sorgt das Thema Handspiel für Aufregung. Es gibt viele Diskussionen, doch die Schiedsrichter treffen fast überall vertretbare Entscheidungen. Dabei spielen auch die Video-Assistenten eine gute Rolle, vor allem bei einem höchst komplizierten Fall. Von Alex Feuerherdt

"Beschissen": Kölns Trainer Achim Beierlorzer.
26.10.2019 13:15

"Das soll kein Elfmeter sein?" Beim 1. FC Köln toben sie gefrustet

Sie diskutieren in der Fußball-Bundesliga wieder über die Handspielregel. Es sind die Kölner, die sich nach der Niederlage in Mainz aufregen. Das aus gutem Grund. Schiedsrichter Frank Willenborg hätte ihnen wohl einen Elfmeter zusprechen müssen. Tut er aber nicht, trotz Videostudium an der Seitenlinie.