Abschiebung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Abschiebung

Thema: Abschiebung

picture alliance / Patrick Seege

7b7f500317476b3ca4098c061e159686.jpg
08.05.2022 00:48

"Aufdecken und zerschlagen" Faeser kündigt Härte gegen Clans an

Eine Schießerei in Duisburg zwischen Hells Angels und Mitgliedern eines Clans schreckt die Öffentlichkeit auf. Bundesinnenministerin kündigt eine "harte Antwort des Rechtsstaats" an. Auch Abschiebungen bringt sie ins Spiel - doch deren Umsetzung dürfte schwierig sein.

imago0113281392h.jpg
15.03.2022 12:54

Prominente Hochstaplerin Abschiebung von Anna Sorokin geplatzt

Zehntausende Dollar ergaunert sich die Hochstaplerin Anna Sorokin von Banken, um unter falschem Namen ein Luxus-Leben in der New Yorker Elite zu führen. Als die 31-Jährige auffliegt, muss sie in Haft und soll nun die USA verlassen. Aus der Abschiebung nach Deutschland wird aber erstmal nichts.

imago0006661830h.jpg
14.01.2022 20:09

"Sie sollten sich schämen" Pilic wütet gegen fiese Djokovic-Behandlung

Mit zwölf Jahren trainiert Novak Djokovic in der Akademie des früheren deutschen Davis-Cup-Kapitäns Niki Pilic. Der verfolgt den Weg seines ehemaligen Schützlings noch immer. Nach dem erneuten Entzug des Visums vor den Australian Open hat Pilic nur einen Rat an die Verantwortlichen.

imago1000923080h.jpg
08.01.2022 08:38

Nächste Runde im Djokovic-Streit Tennis-Boss feiert "unglaubliche Arbeit"

Tennis-Ass Novak Djokovic befindet sich immer noch in einem Abschiebehotel in Melbourne. Die Bedingungen sind schlecht. Am Montag könnte es eine Entscheidung über seine Teilnahme an den Australian Open geben. Bis dahin spricht sich der australische Verband schon einmal von jeder Mitschuld frei.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen