Abu Bakr al-Bagdadi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Abu Bakr al-Bagdadi

119778108.jpg
05.09.2019 17:39

Unruhe innerhalb der Terrormiliz Proben IS-Führer Aufstand gegen Baghdadi?

Einst herrschten die Dschihadisten des Islamischen Staats über ein riesiges Gebiet in Syrien und Irak. Doch mittlerweile ist von dem Kalifat der Terrormiliz nicht mehr viel übrig. Laut einem Angehörigen von IS-Chef Al Baghdadi scheint es nach den Niederlagen große Unstimmigkeiten innerhalb der Organisation zu geben.

Isis-Anführer Abu Bakr al-Bagdadi.
11.07.2017 14:14

Übereinstimmende Berichte IS-Führer al-Bagdadi soll tot sein

Immer wieder gibt es in der Vergangenheit Berichte, der Führer der IS-Terrormiliz, Abu Bakr al-Bagdadi, sei tot - doch stets bleiben Zweifel. Nun scheinen sich Aktivisten und Regierungsvertreter sicher zu sein: Der Islamist ist ums Leben gekommen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4