AC Mailand

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema AC Mailand

128624308.jpg
17.02.2020 23:46

Fünf Spiele, fünf Tore Rebic kommt bei Milan endlich ins Rollen

Der AC Mailand hat Zlatan Ibrahimovic. Die Tore schießt derzeit aber ein alter Bekannter aus der Fußball-Bundesliga: Ante Rebic. Auch gegen den FC Turin ist der Ex-Frankfurter der Unterschiedspieler - und Milan träumt in der Serie A plötzlich wieder von Europa.

Großer Jubel bei den Spielern von Inter Mailand.
09.02.2020 23:56

Sieg im Stadtderby Inter verdrängt Juventus von der Spitze

Die italienische Serie A bleibt spannend. Inter Mailand dreht das Spiel gegen den Stadtrivalen AC Mailand und führt die Tabelle wieder an. In Spanien kann Real Madrid Platz eins vor dem FC Barcelona verteidigen. In Frankreich zieht Paris St. Germain weiter einsam seine Kreise.

128217484.jpg
07.01.2020 00:05

Milan steckt weiter in der Krise Inter jubelt, Ibrahimovic noch nicht

Der AC Mailand sucht in dieser Saison der Serie A weiter nach seiner Form. Auch mit Rückkehrer Zlatan Ibrahimovic bleibt der Fußballklub im San Siro torlos - gegen den Abstiegskandidaten Sampdoria Genua. Stadtrivale Inter steht dagegen nach dem Sieg beim SSC Neapel weiter an der Tabellenspitze.

imago44531117h.jpg
26.11.2019 17:17

"CR wer?" Juve kann ohne Star Ronaldo(s Körper) ist nicht mehr unantastbar

Ist Cristiano Ronaldo verzichtbar? Der Megastar von Juventus Turin wird ausgewechselt, verpasst mit einem verletzten Knie Spiele und trifft nicht mehr so, wie man es von ihm kennt. Dabei will er immer noch besser werden - gut, dass jetzt Lieblingsgegner Atlético Madrid wartet. Von David Bedürftig