AC Mailand

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema AC Mailand

imago0047071517h.jpg
15.05.2020 11:53

Rangnick bestätigte Gespräche Bastelt Milan am Double mit Nagelsmann?

Eine große italienische Sportzeitung will wissen: Ralf Rangnick steht vor einem Wechsel zum AC Mailand. Dass das gegenseitige Interesse mehr ist als ein Gerücht, hatte Rangnick schon bestätigt. Das begeistert längst nicht jeden. Was aber hat das Ganze mit Julian Nagelsmann zu tun, dem Trainer von RB Leipzig?

imago47185838h.jpg
15.04.2020 21:25

"Am Anfang war ich geschockt" Ibrahimovic lässt Hammarby IF träumen

Beim schwedischen Fußballklub Hammarby IF herrscht in der Coronavirus-Krise große Aufregung: Auf dem Platz steht der prominenteste Profi des Landes, Zlatan Ibrahimovic. Der 38-Jährige trainiert derzeit bei seinem Heimatverein. Doch bleibt es nur beim Training in Stockholm?

128638604.jpg
04.03.2020 01:02

Milan und Juventus müssen warten Coronavirus stoppt Coppa Italia

In der Liga ist Rekordmeister Juventus Turin nicht mehr Spitzenreiter, im Titelrennen mischen mit Lazio Rom und Inter Mailand zwei starke Konkurrenten mit. Im Pokal wartet mit dem AC Mailand ein aufstrebender Gegner. Aber das Halbfinalrückspiel findet vorerst nicht statt.

128624308.jpg
17.02.2020 23:46

Fünf Spiele, fünf Tore Rebic kommt bei Milan endlich ins Rollen

Der AC Mailand hat Zlatan Ibrahimovic. Die Tore schießt derzeit aber ein alter Bekannter aus der Fußball-Bundesliga: Ante Rebic. Auch gegen den FC Turin ist der Ex-Frankfurter der Unterschiedspieler - und Milan träumt in der Serie A plötzlich wieder von Europa.

Großer Jubel bei den Spielern von Inter Mailand.
09.02.2020 23:56

Sieg im Stadtderby Inter verdrängt Juventus von der Spitze

Die italienische Serie A bleibt spannend. Inter Mailand dreht das Spiel gegen den Stadtrivalen AC Mailand und führt die Tabelle wieder an. In Spanien kann Real Madrid Platz eins vor dem FC Barcelona verteidigen. In Frankreich zieht Paris St. Germain weiter einsam seine Kreise.