AC Mailand

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema AC Mailand

73ea429226ffae15cf8c25d27f5fb514.jpg
02.10.2020 06:14

24 Elfmeter und kein Heimflug Milan gewinnt bizarres Europa-League-Drama

Erst ein Strafstoß in der zweiten Minute der Nachspielzeit rettet den AC Mailand in der Qualifikation für die Europa League überhaupt noch ins Elfmeterschießen. Wer denkt, das ist Drama genug, der wird getäuscht. Im Duell vom Punkt scheitert Außenseiter FC Rio Ave fast schon tragisch.

imago0048390359h.jpg
24.09.2020 20:20

"Schlechte Idee" Coronavirus legt sich mit Ibrahimovic an

Zlatan Ibrahimovic muss kurz nach Beginn seiner 22. Saison im Profifußball eine Zwangspause einlegen. Der Superstar des AC Mailand hat sich mit dem Coronavirus infiziert und muss deshalb in Quarantäne. Ihn selbst beunruhigt das offenbar wenig. Er schickt dem Virus eine Kampfansage.

imago0048392952h.jpg
22.09.2020 14:52

Ibrahimovic als Benjamin Button Zlatan "wurde alt geboren und stirbt jung"

Zlatan Ibrahimovic trifft auch in seiner 22. Profi-Saison und ist nun in vier verschiedenen Jahrzehnten erfolgreich gewesen. Als "Benjamin Button" verhilft der bald 39-Jährige dem AC Mailand zu neuem Glanz. Dabei vergisst der Schwede schon mal selbst sein Alter. Die Presse feiert die "Tormaschine".

imago0047520730h.jpg
20.08.2020 15:36

Konter auf die Ignoranz Rangnick watscht Ibrahimovic amtlich ab

Ralf Rangnick und der AC Mailand - da schien sich lange etwas anzubahnen. Doch im Klub regte sich Widerstand. Auch bei Starstürmer Zlatan Ibrahimovic. Wer dieser Rangnick denn eigentlich sei, fragte er. Nun weiß er zumindest: Es ist gut, dass Rangnick nicht sein Coach geworden ist.