Adi Hütter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Adi Hütter

imago42856615h.jpg
28.09.2019 09:07

Eintracht und Union mühen sich Schlechtes Spiel sorgt für gute Laune

Die Partie zwischen Union Berlin und Eintracht Frankfurt bietet ein zerfahrenes Fußball-Bundesliga-Spiel mit vielen falschen Entscheidungen auf beiden Seiten. Den Sieg holt die Mannschaft, die sich einmal weniger selbst ausbremst. Kurios: Hinterher sind beide Trainer zufrieden. Von Till Erdenberger, Berlin

Zweimal geben sie eine Fürhung aus der Hand: Kapitän Marco Reus und seine Dortmunder.
22.09.2019 19:53

RB Leipzig und FC Bayern vorne Borussia Dortmund stolpert in Frankfurt

Als alles auf einen knappen Sieg von Borussia Dortmund im Frankfurter Waldstadion hindeutet, schlägt die Eintracht kurz vor Schluss doch noch zurück. Oder besser: Thomas Delaney schießt den Ball ins eigene Tor. Damit steht der BVB in der Fußball-Bundesliga nur noch auf Platz drei der Tabelle.

123814432.jpg
02.09.2019 05:24

Eintracht emotional Rebic weg, Silva da, Dost trifft

Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf: Vor einem Jahr heißt es 7:1. Und auch diesmal ist die Partie hochemotional. Frankfurt liegt zurück, dreht die Partie aber dank seiner Stürmer. Und die Offensivabteilung bekommt noch Zuwachs - dank Sportvorstand Bobic und dessen Handy.

"Wir sind Sportsmänner und stehen für fairen Sport": Martin Hinteregger.
23.08.2019 19:06

"Das ist wie Traubenzucker" Nada sieht kein Doping bei Hinteregger

Was schluckt denn Fußballprofi Martin Hinteregger vor laufenden Kameras gegen einen Krampf? Der Fall beschäftigt die Nada. Ergebnis: Der Frankfurter tut nach ihrer Analyse nichts Verbotenes. Die Agentur selbst steht aber weiter in der Kritik, Trainer Adi Hütter beklagt mangelnden Respekt, Julian Nagelmann auch.

Was treibt ihn um? Ante Rebic.
23.08.2019 10:22

Angreifer demonstrativ lustlos Eintracht stellt Rebic ein Ultimatum

Frankfurts Trainer Adi Hütter ist sauer und stellt Ante Rebic nach kläglicher Vorstellung im Playoff-Hinspiel der Fußball-Europaliga bei Racing Straßburg vor die Wahl: Entweder der Angreifer zeige auf dem Platz, dass er für die Eintracht spielen wolle - oder "wir müssen eine Lösung finden". Was sagt Inter dazu?

imago40406397h-1.jpg
19.05.2019 11:24

"Wie eine ausgepresste Zitrone" Eintracht taumelt glücklich nach Europa

Trainer Adi Hütter verglich sein müdes Team mit einer "ausgepressten Zitrone" - doch trotz des chancenlosen 1:5 beim FC Bayern gibt es ein Happy End für die Frankfurter. Die Eintracht freut sich auf ein weiteres Jahr Europa und nimmt die großen Strapazen im Sommer gerne in Kauf.

118275565.jpg
09.05.2019 12:30

Charly Körbel im Interview "Eintracht kann Geschichte schreiben"

Nach der 1:6-Klatsche in Leverkusen ist der nächste Gegner der Frankfurter Eintracht der FC Chelsea. Für Rekordspieler Charly Körbel kommt das Halbfinal-Rückspiel in der Fußball-Europaliga genau zum richtigen Zeitpunkt. Im Gespräch mit n-tv.de nennt er die Gründe und sagt, worauf es nun ankommt.

Wild entschlossen: Luca Jovic und die Frankfurter Eintracht.
04.05.2019 09:59

Die Eintracht und ihre Jäger Europapokal-Rennen geht in den Endspurt

Sechs Mannschaften kämpfen in der Fußball-Bundesliga um noch vier zu vergebende internationale Startplätze. Den gejagten Frankfurtern auf Champions-League-Rang vier droht auf der Zielgeraden die Luft auszugehen, dahinter geht es eng zu. Vieles ist möglich, eine seriöse Prognose schwierig.

  • 1
  • 2