Adi Hütter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Adi Hütter

imago40406397h-1.jpg
19.05.2019 11:24

"Wie eine ausgepresste Zitrone" Eintracht taumelt glücklich nach Europa

Trainer Adi Hütter verglich sein müdes Team mit einer "ausgepressten Zitrone" - doch trotz des chancenlosen 1:5 beim FC Bayern gibt es ein Happy End für die Frankfurter. Die Eintracht freut sich auf ein weiteres Jahr Europa und nimmt die großen Strapazen im Sommer gerne in Kauf.

118275565.jpg
09.05.2019 12:30

Charly Körbel im Interview "Eintracht kann Geschichte schreiben"

Nach der 1:6-Klatsche in Leverkusen ist der nächste Gegner der Frankfurter Eintracht der FC Chelsea. Für Rekordspieler Charly Körbel kommt das Halbfinal-Rückspiel in der Fußball-Europaliga genau zum richtigen Zeitpunkt. Im Gespräch mit n-tv.de nennt er die Gründe und sagt, worauf es nun ankommt.

Wild entschlossen: Luca Jovic und die Frankfurter Eintracht.
04.05.2019 09:59

Die Eintracht und ihre Jäger Europapokal-Rennen geht in den Endspurt

Sechs Mannschaften kämpfen in der Fußball-Bundesliga um noch vier zu vergebende internationale Startplätze. Den gejagten Frankfurtern auf Champions-League-Rang vier droht auf der Zielgeraden die Luft auszugehen, dahinter geht es eng zu. Vieles ist möglich, eine seriöse Prognose schwierig.

stepi2_vojvodina2009.jpg
02.05.2019 11:46

Stepanovic im Interview "Eintracht spielt gegen Chelsea mit 12. Mann"

Donezk, Inter, Benfica: Will die Frankfurter Eintracht das Finale der Europaliga erreichen, muss sie auch Chelsea mit den Stars Eden Hazard und Olivier Giroud schlagen. Eintrachts Ex-Trainer Dragoslav Stepanovic hält das für möglich. Im Gespräch mit n-tv.de nennt er Gründe, das Ergebnis und worauf es ankommt.

118006115.jpg
18.04.2019 16:45

Eintracht-Ikone Körbel zur EL "Wie 1980 gegen die Bayern!"

Im Rückspiel des Europa-League-Viertelfinales muss Eintracht Frankfurt gegen Benfica Lissabon ein 2:4 wettmachen. Klub- und Bundesliga-Legende Charly Körbel hält das für machbar. Er sagt n-tv.de, wie es geht und welche Rolle die Bayern dabei spielen.

stepi3.jpg
11.04.2019 15:55

Stepanovic im Interview "Benfica ist keine Laufkundschaft"

Die SG Eintracht Frankfurt ist die Überraschung dieser Fußballsaison: in der Bundesliga auf Champions-League-Kurs, in der Europaliga noch nicht verloren. "Die Eintracht spielt Fußball 200 plus", sagt Dragoslav Stepanovic über Rebic, Jovic und Kollegen. "Es geht aber noch besser."

ac1591fecccdadc27d9c75003d7576df.jpg
14.03.2019 23:19

EL-Sieg gegen Inter Eintracht rettet Ehre der Bundesliga

Nach dem Aus der Bayern in der Champions League ist die Eintracht Frankfurt das einzige deutsche Team in internationalen Wettbewerben. Dass die Mannschaft von Trainer Adi Hütter dort zurecht mitmischt, zeigt das siegreiche Europa-League-Achtelfinale gegen Inter Mailand.

imago39274138h.jpg
14.03.2019 17:29

Fan-Invasion der Frankfurter Eintracht soll die Liga-Ehre in Europa retten

Eintracht Frankfurt ist der letzte Hoffnungsträger für einen versöhnlichen Abschluss der Fußball-Bundesligisten in der europäischen Tuniersaison. Nach dem Champions-League-Aus aller deutschen Klubs können es Hütters Jungs im Europa-Pokal richten. Allerdings haben sie in Mailand eine schwere Aufgabe.

Eintracht Frankfurt will auch gegen Inter Mailand wieder jubeln.
07.03.2019 16:22

Achtelfinale gegen Inter Eintracht Frankfurt lebt den Traum

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt empfängt heute Inter Mailand zum Hinspiel im Achtelfinale der Europaliga. Die Chancen auf das Weiterkommen gegen den dreimaligen Champions-League-Sieger stehen gar nicht so nicht schlecht. Beim Gegner brodelt es. Von Till Erdenberger

  • 1
  • 2