André Breitenreiter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema André Breitenreiter

imago19459564h.jpg
28.01.2019 07:15

Die Lehren des 19. Spieltags BVB toppt Klopp, FC Bayern lernt zornig

Der FC Bayern wankt gegen Stuttgart am 19. Spieltag kurz, siegt aber deutlich - und wertet das als wichtigen Lerneffekt. Borussia Dortmund ist historisch gut, treibt's mit der Demut aber auf die Spitze. Und Peter Bosz kann doch Fußball-Bundesliga. Von Tobias Nordmann

c9b22670b1432944ee9c1e6b16431233.jpg
27.01.2019 16:49

Coach weg, Kernproblem bleibt Hannover 96 ruiniert sich selbst

Elf - so wenig Punkte hatte Hannover 96 nach 19 Spieltagen in der Bundesliga noch nie. Für die Entlassung von Coach Breitenreiter ist die Horrorstatistik ein gutes Argument. Dessen Nachfolger steht jedoch vor einer Horror-Aufgabe. Denn die Kernprobleme des Klubs kann er nicht lösen. Von Tobias Nordmann

4d0d9659f0a5ac47985b150d99afe3f2.jpg
24.11.2017 22:36

Nach Patzer von 96-Keeper VfB Stuttgart bricht den Auswärtsfluch

Der VfB Stuttgart kann im Aufsteiger-Duell bei Hannover 96 erstmals in der Fremde punkten. Allerdings ist für den schwäbischen Fußball-Bundesligisten an diesem Abend mehr drin. Doch am Ende sind es die Gastgeber, die für ihre Unbeugsamkeit belohnt werden.

imago22996844h.jpg
31.07.2017 11:26

Bundesliga-Check: Hannover 96 Ohne Knipser gibt's das Knalltrauma

Auf den Abstieg aus der 1. Fußball-Bundesliga folgt für Hannover 96 der direkte Wiederaufstieg. Ein alternativloser Plan. Und den gibt's nun für die Comeback-Saison auch wieder. Blöd nur, dass der an der Liga-Realität scheitern wird. Von Tobias Nordmann

  • 1
  • 2