AS Monaco

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema AS Monaco

"Sicher hatte ein Teil von ihm nicht einmal Lust, das Rennen zu fahren": Charles Leclerc.
02.09.2019 09:57

Leclercs Sieg in Spa "Die Formel 1 fährt für Anthoine Hubert!"

Charles Leclerc aus Monaco, 21 Jahre alt, hängt seinen Kollegen Sebastian Vettel ab und feiert in der Formel 1 beim Großen Preis von Belgien den ersten Sieg für Ferrari in dieser Saison. Das Rennen aber steht unter dem Eindruck des tödlichen Unfalls seines Freundes und Formel-2-Piloten Anthoine Hubert.

imago40522957h.jpg
26.05.2019 16:56

Vettel profitiert von Zeitstrafe Hamilton zittert sich zu Monaco-Sieg

Der Grand Prix von Monaco endet wieder mit einem Sieg für Mercedes, dennoch darf sich auch Sebastian Vettel freuen: Der Ferrari-Pilot schließt das Rennen im Fürstentum zwar als Dritter ab, profitiert aber von einer Zeitstrafe für Max Verstappen und schiebt sich in der Endabrechnung noch am Holländer vorbei.