AS Monaco

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema AS Monaco

Alexander Zverev reagiert während des Spiels. Foto: Scott Barbour/AAP/dpa/Archivbild
01.07.2020 15:35

In Monaco wird er zum Bad Boy Ignoranter Zverev hat Ärger verdient

Erst wilde Partys auf der Ego-Adria-Tour von Novak Djokovic, jetzt wieder eine Party, dieses Mal in Monte Carlo. Alexander Zverev katapultiert sich mit verantwortungslosem Verhalten ins Aus und schweigt. Besser so, denn eine Entschuldigung nimmt ihm niemand mehr ab. Ein Kommentar von Louisa Grewe

Teaser_Virtual_GP-nurmitLIVE.png
24.05.2020 19:00

Monaco-GP bei ntv.de Vize-Weltmeister greift in virtueller Formel 1 an

Die Motoren der F1-Boliden heulen noch - wenn auch nur virtuell. Diesmal bekommen es die seit Wochen rasenden jungen Wilden um Leclerc und Schumacher mit einem echten Schwergewicht zu tun: Vize-Weltmeister Bottas steigt ins Rennen ein. Die inzwischen schon obligatorische Fußballer-Riege komplettiert im digitalen Monaco ein Ex-BVB-Star.

131123509.jpg
01.04.2020 11:15

"Bravo!" Albert von Monaco ist von Covid-19 geheilt

Nach den britischen Royals um Prinz Charles kann nun auch die Fürstenfamilie in Monaco aufatmen. Oberhaupt Albert ist von seiner Covid-19-Erkrankung genesen. Gleichwohl begibt er sich jetzt erst noch mal in Quarantäne.

imago66785144h.jpg
25.03.2020 12:33

"Evacuate The Dancefloor" Cascada-Sängerin hat Corona

Tom Hanks, Oliver Pocher, Albert von Monaco … Immer mehr Promis wagen sich mit der Offenbarung an die Öffentlichkeit, mit dem Coronavirus infiziert zu sein. Nun gibt auch Cascada-Sängerin Natalie Horler bekannt, dass sie sich angesteckt habe. Sie erwarte jedoch einen milden Verlauf.

imago46702576h.jpg
20.03.2020 06:37

Monaco-Klassiker fällt aus Formel 1 startet frühestens im Juni

22 Rennen kann die Formel 1 in diesem Jahr nicht mehr fahren: Das Rennen in Monaco muss abgesagt werden. Vorerst wegen der Coronavirus-Pandemie nur verschoben sind die Rennen in Zandvoort und Barcelona. Damit startet die Saison der Motorsport-Königsklasse nun frühestens im Juni.

imago85669272h.jpg
19.03.2020 18:36

Virus erreicht die Royals Fürst Albert von Monaco hat Corona

Keine Frage: Mitglieder von Königshäusern und Fürstenfamilien genießen so manche Privilegien. Doch in der Corona-Krise haben sie auch Nachteile. Schließlich müssen sie viele Menschen treffen und Hände schütteln. Vielleicht wurde das nun Albert von Monaco zum Verhängnis: Er ist infiziert.