AS Monaco

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema AS Monaco

Naldo sagt "Adeus": Der 13 Bundesligajahren zieht es ihn nach Frankreich.
04.01.2019 11:23

Bundesligist holpert durch Krise Schalker Fanseele leidet nach Naldos Abgang

Der Brasilianer Naldo erspielt sich beim FC Schalke in zweieinhalb Jahren einen Heldenstatus, doch in der Hinrunde dieser Bundesliga-Saison setzt Trainer Domenico Tedesco nicht mehr auf ihn. Nun wechselt er zum AS Monaco - der Transfer ist für den angeschlagenen Fußballklub ein Risiko. Von Arnulf Beckmann

imago37350577h.jpg
03.01.2019 19:48

Wechsel zur AS Monaco Urgestein Naldo verlässt die Bundesliga

Die Bundesliga und Naldo - das passte 13 Jahre lang zusammen. Doch die zuverlässige Defensivfachkraft mit dem Hammer im rechten Fuß verlässt nun fluchtartig den FC Schalke 04 und das deutsche Fußball-Oberhaus, um unter einer französischen Ikone zu spielen.

Die Leichtigkeit des Fußballs: Jacob Bruun Larsen, Axel Witsel, Julian Weigl, Abdou Diallo und Paco Alcacer.
04.10.2018 09:27

Dortmunds Show, Favre mahnt Der BVB-Express rollt auch in Europa

Die Dortmunder Borussia bietet ihren Fans beim Champions-League-Erfolg gegen Monaco nach der Pause fulminanten Fußball. Trainer Lucien Favre aber sieht keinen Grund zur Euphorie. Er tritt in seiner Lieblingsrolle als Mahner auf. Von Felix Meininghaus, Dortmund

109935133.jpg
04.10.2018 01:05

Weiße Weste in der Königsklasse Geduldiger BVB besiegt Monaco

Nach dem 4:2-Sieg in der Bundesliga gegen Bayer lässt Borussia Dortmund in der Champions League auch der AS Monaco keine Chance. Der BVB dreht nach Anfangsschwierigkeiten in der zweiten Hälfte auf und kann sich auch einen verschossenen Elfer leisten.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7