Bastian Schweinsteiger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bastian Schweinsteiger

Themenseite: Bastian Schweinsteiger

imago/MIS

imago0024408296h.jpg
02.06.2020 11:08

Zwischen Lahm und Schweinsteiger Warum Kimmichs Weg ein besonderer wird

Joshua Kimmich spielt sich spätestens mit seinem spektakulären Tor gegen Borussia Dortmund endgültig in den Fokus der deutschen Fußballfans. Auffallend ist, wie selbstbewusst er in die großen Fußstapfen tritt. Kimmichs Weg scheint vorprogrammiert - und er wird besonders. Von Ben Redelings

imago17043825h.jpg
15.04.2020 20:11

Sportvideos für die Quarantäne Schweinsteiger leidet sich zum WM-Titel

Der Livesport steht still, die Coronavirus-Krise stoppt die Ligen, Wettkämpfe sind abgesagt. Auf Sport aus dem TV muss trotzdem niemand verzichten, schließlich gibt es Aufzeichnungen von historischen Ereignissen. Heute: Nichts und niemand stoppt Bastian Schweinsteiger im WM-Finale 2014. Von Torben Siemer

imago17064896h.jpg
11.10.2019 14:25

Bis zur Fußball-WM in Katar Schweinsteiger wird ARD-Experte

Kaum hat der frühere Nationalmannschaftskapitän Schweinsteiger seine Profikarriere für beendet erklärt, gibt er schon bekannt, wohin er nächstes Jahr wechseln wird: ins Sportschau-Studio. Dort wird der Weltmeister von 2014 die EM nächstes Jahr und die WM 2022 in Katar begleiten.

Servus: Bastian Schweinsteiger.
08.10.2019 16:09

"Offen, ehrlich, empathisch" Schweinsteiger beendet seine Fußballkarriere

Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger beendet seine Karriere. Mit 35 Jahren kann sich der langjährige Profi des FC Bayern in dem Wissen verabschieden, dass er beim DFB jederzeit herzlich willkommen ist. Allerdings fühlt er sich mit Frau und Kindern in Chicago ganz wohl.

18.06.2019 05:22

"Ich bin aktuell noch Spieler" Schweinsteiger denkt über Zukunft nach

Kehrt Bastian Schweinsteiger ais den USA zurück nach Deutschland? Der ehemalige Profi des FC Bayern freut sich über die warmen Worte aus München. Nach dem Sommer, sagt er, will er entscheiden, wie es mit ihm weitergeht. Dem Fußball will er auf jeden Fall erhalten bleiben.