Bastian Schweinsteiger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bastian Schweinsteiger

Themenseite: Bastian Schweinsteiger

imago/MIS

imago17064896h.jpg
11.10.2019 14:25

Bis zur Fußball-WM in Katar Schweinsteiger wird ARD-Experte

Kaum hat der frühere Nationalmannschaftskapitän Schweinsteiger seine Profikarriere für beendet erklärt, gibt er schon bekannt, wohin er nächstes Jahr wechseln wird: ins Sportschau-Studio. Dort wird der Weltmeister von 2014 die EM nächstes Jahr und die WM 2022 in Katar begleiten.

Servus: Bastian Schweinsteiger.
08.10.2019 16:09

"Offen, ehrlich, empathisch" Schweinsteiger beendet seine Fußballkarriere

Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger beendet seine Karriere. Mit 35 Jahren kann sich der langjährige Profi des FC Bayern in dem Wissen verabschieden, dass er beim DFB jederzeit herzlich willkommen ist. Allerdings fühlt er sich mit Frau und Kindern in Chicago ganz wohl.

18.06.2019 05:22

"Ich bin aktuell noch Spieler" Schweinsteiger denkt über Zukunft nach

Kehrt Bastian Schweinsteiger ais den USA zurück nach Deutschland? Der ehemalige Profi des FC Bayern freut sich über die warmen Worte aus München. Nach dem Sommer, sagt er, will er entscheiden, wie es mit ihm weitergeht. Dem Fußball will er auf jeden Fall erhalten bleiben.

imago02241487h.jpg
15.06.2019 09:14

Oliver Kahn zum 50. Geburtstag Selbst Hooligans hatten Angst vor dem Titan

Sein ehemaliger Mitspieler Mehmet Scholl fürchtete sich nur vor zwei Dingen: "Krieg und Oliver Kahn". Kabinennachbar Bastian Schweinsteiger sucht noch heute sein Handtuch und Rivale Alexander Famulla hatte Angst, Kahn könne ihn im Schlaf ersticken. Heute feiert der Titan seinen 50. Geburtstag! Von Ben Redelings

Die Weltmeister-Klasse von 2014: Drei sind noch dabei, drei seit Kurzem nicht mehr. Und der Rest?
27.03.2019 08:23

Abserviert, Ruhestand, 3. Liga Wo sind all die Weltmeister von 2014 hin?

Eine große Ära des deutschen Fußballs ging mit der Ausbootung eines Bayern-Trios zu Ende: Von den 2014er-Weltmeistern sind nur noch vier Teil der DFB-Zukunft. Erinnern Sie sich noch, wann die Rio-Helden zu Auslaufmodellen wurden - und was sie heute machen? Von Anja Rau, Christoph Wolf und Till Erdenberger