Bastian Schweinsteiger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bastian Schweinsteiger

Themenseite: Bastian Schweinsteiger

imago/MIS

schweini.JPG
14.07.2020 13:19

"Ich fühle mich so gesegnet" Die Schweinsteigers feiern Hochzeitstag

Während sein Ex-Teamkollege Manuel Neuer gerade die Scherben seiner Ehe zusammenkehrt, schwebt Bastian Schweinsteiger nach wie vor auf Wolke sieben. Vier Jahre ist der ehemalige FC-Bayern-Star nun schon mit Ex-Tennisspielerin Ana Ivanovic verheiratet. Und ihren Hochzeitstag vergessen beide nicht.

imago0024408296h.jpg
02.06.2020 11:08

Zwischen Lahm und Schweinsteiger Warum Kimmichs Weg ein besonderer wird

Joshua Kimmich spielt sich spätestens mit seinem spektakulären Tor gegen Borussia Dortmund endgültig in den Fokus der deutschen Fußballfans. Auffallend ist, wie selbstbewusst er in die großen Fußstapfen tritt. Kimmichs Weg scheint vorprogrammiert - und er wird besonders. Von Ben Redelings

imago0096228663h.jpg
01.06.2020 10:42

Erziehung unterm Lockdown Schweinis Kinder wachsen "screenfree" auf

Die Corona-Krise stellt viele Familien vor neue Herausforderungen - auch im Hause Schweinsteiger. Der Ex-Fußballstar und seine Ehefrau müssen sich in Sachen Erziehung einiges einfallen lassen, um "die Kleinen bei Laune zu halten". Und einfach macht es sich das Paar dabei nicht.

imago17043825h.jpg
15.04.2020 20:11

Sportvideos für die Quarantäne Schweinsteiger leidet sich zum WM-Titel

Der Livesport steht still, die Coronavirus-Krise stoppt die Ligen, Wettkämpfe sind abgesagt. Auf Sport aus dem TV muss trotzdem niemand verzichten, schließlich gibt es Aufzeichnungen von historischen Ereignissen. Heute: Nichts und niemand stoppt Bastian Schweinsteiger im WM-Finale 2014. Von Torben Siemer

schweini.JPG
24.02.2020 13:41

Einmal Batterien aufladen bitte Schweinsteiger und Ivanovic im Pool

Rund ein halbes Jahr ist es her, dass Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Eine kurze Auszeit von den Verpflichtungen, die das mit sich bringt, tut ihnen sicher mal gut. Und so demonstrieren die beiden nun, wie sie sich erholen: im Pool.

imago43253773h.jpg
06.11.2019 16:40

"Wundervollste Frau und Mutter" Schweinsteiger schwärmt von seiner Ana

Rund einen Monat ist es her, dass Bastian Schweinsteiger sein Karriereende verkündet hat. Da hat er nun natürlich jede Menge Zeit, sich um seine Familie zu kümmern. Das macht er etwa mit einer romantischen Nachricht an seine Frau Ana Ivanovic. Die hat schließlich Geburtstag.

imago17064896h.jpg
11.10.2019 14:25

Bis zur Fußball-WM in Katar Schweinsteiger wird ARD-Experte

Kaum hat der frühere Nationalmannschaftskapitän Schweinsteiger seine Profikarriere für beendet erklärt, gibt er schon bekannt, wohin er nächstes Jahr wechseln wird: ins Sportschau-Studio. Dort wird der Weltmeister von 2014 die EM nächstes Jahr und die WM 2022 in Katar begleiten.