Batman

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Batman

imago0152542583h.jpg
20.01.2023 18:24

Von Keto bis Kartoffeldiät Robert Pattinson beklagt Körperkult

Robert Pattinson gilt seit den "Twilight"-Filmen als echter Frauenmagnet. In einem Interview spricht er jetzt über den Druck, den es mit sich bringt, für den Job körperlich in Form zu bleiben. So hat der aktuelle "The Batman"-Darsteller an Diäten beinahe schon alles ausprobiert.

IMG-9478.jpg
06.12.2022 10:00

Comeback nach schwerer Krankheit Val Kilmer gibt nicht auf

Ausnahmetalent, schwieriger Zeitgenosse, Hollywoodstar: Val Kilmer feierte vor kurzem ein grandioses Comeback. Doch der 62-Jährige hat schwere Zeiten hinter sich. Wie der Schauspieler gegen den Krebs kämpft, ist diese Woche Thema im ntv-Podcast "Ditt & Datt & Dittrich". Von Verena Maria Dittrich

imago0093961108h.jpg
12.11.2022 00:53

"Batman" veränderte sein Leben Schauspieler Kevin Conroy ist tot

Seit Beginn der Batman-Zeichentrickserie im Jahr 1992 erweckt Kevin Conroy den Superhelden mit seiner Stimme in fast 60 Produktionen zum Leben. Nun stirbt er mit 66 Jahren an Krebs. Comicfans und Hollywood-Kollegen trauern um den Schauspieler und Synchronsprecher.

Robert Pattinson als Bruce Wayne alias Batman in einer Szene des Films "The Batman".
07.03.2022 09:25

Pattinson kann sich freuen "The Batman" legt Traumstart hin

Am vergangenen Donnerstag startet "The Batman" in den Kinos - mit großem Erfolg. Zum zweiten Mal spielt ein Film während der Pandemie allein in den USA mehr als 100 Millionen Dollar ein. Doch auch international lockt Robert Pattinson als neuer Fledermausmann die Menschen in die Kinos.

rev-1-TBM-01883r_High_Res_JPEG.jpeg
01.03.2022 15:01

Warner, Sony und Disney Filmstudios boykottieren russische Kinos

Diese Woche läuft der neue "The Batman" an. Eigentlich wäre der Film mit Robert Pattinson als Fledermausmann auch in Russland gestartet. Doch Warner Media hat entschieden, die dortigen Kinos aufgrund von Putins Angriff auf die Ukraine zu boykottieren. Disney und Sony halten es ebenfalls so.

imago0079752176h.jpg
26.03.2021 16:14

"Zack Snyder's Justice League" Ernüchterung im Bildformat 4:3

Lange hat die Fangemeinde um Zack Snyders "Justice League"-Cut gekämpft - jetzt ist er endlich da. Doch nicht alle sind mit dem Ergebnis zufrieden. Wenn kreative Freiheit sich nur über eine endlose Spielzeit definiert, bleibt die Geschichte auf der Strecke. Von Ronny Rüsch

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen