Baywa

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Baywa

"Die Erwartungen bleiben weiter positiv."
13.05.2013 09:57

Schwacher Start ins Jahr Baywa spürt noch den Winter

Später Schnee auf den Feldern kann den Aktionäre eines Landwirtschaftzulieferers keinesfalls gefallen: Der Münchner Agrarhändler Baywa bekommt die ungewöhnlich späte Aussaat in diesem Jahr kräftig zu spüren.

Klaus Josef Lutz
24.09.2009 08:23

Gefüllte "Kriegskasse" BayWa auf Wachstumskurs

Der Agrar- und Baustoffhändler hält vor allem nach Übernahmezielen in Polen Ausschau, sagte Vorstandschef Klaus Josef Lutz. Auch die Ukraine und Russland seien interessante Märkte.

Baywa-Chef Klaus Josef Lutz.
31.08.2009 21:36

"Große Deals nicht ausgeschlossen" Baywa bläst zur Jagd

Der Agrar- und Baustoffhändler Baywa nimmt auf der Suche nach Zukäufen im Geschäft mit erneuerbaren Energien rund ein Dutzend Kandidaten ins Visier. Ausschließen mag Baywa-Chef Klaus Josef Lutz eigentlich überhaupt nichts.

27.10.2008 14:03

Agrar schlägt Autohandel Baywa hebt Prognose an

Der Agrar- und Baustoffhändler Baywa hebt seine Prognose für 2008 an. Weil es im Agrarbereich gut läuft, stellt Baywa-Chef Lutz einen Vorsteuergewinn von "deutlich über 100 Mio. Euro" in Aussicht.

08.12.2015 16:16

Unternehmen BayWa baut Hafen auf Rügen aus

Der Handels- und Dienstleistungskonzern BayWa baut gemeinsam mit zwei Partnern den Ostseehafen Mukran bei Sassnitz auf Rügen zu einem Tiefseehafen für den internationalen Agrarhandel aus.

  • 1
  • 2