Bill Clinton

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bill Clinton

imago52943452h.jpg
03.01.2020 12:00

Wie tickt Amerika? Droht der US-Wirtschaft 2020 der Crash?

Polarisierung, Populismus und Protektionismus erschweren Prognosen. Erst recht, wenn Tweets in der Lage sind, Märkte zu bewegen. Aber Larry Summers hat schon viel gesehen. In der neuen Folge von "Wie tickt Amerika" verrät der frühere US-Finanzminister und Harvard-Präsident, was er für 2020 erwartet.

AP_19225766509324.jpg
14.08.2019 08:37

Details zur Todesnacht Epsteins Wärter sollen geschlafen haben

Nach dem Selbstmord des mutmaßlichen Kinderschänders Epstein in dessen Gefängniszelle kommen weitere Details ans Licht. Laut einem Medienbericht schliefen die Beamten, die den Multimillionär beaufsichtigten, während der Arbeit ein. Anschließend versuchten sie offenbar, ihr Fehlverhalten zu vertuschen.

imago92061638h.jpg
23.07.2019 15:00

Oma und Opa freuen sich Chelsea Clinton bringt weiteren Sohn zur Welt

Sie selbst ist ein Einzelkind geblieben. Dafür beschenkt Chelsea Clinton nun ihre Eltern Bill und Hillary mit jeder Menge Enkelkindern. Via Twitter verkündet die 39-jährige Tochter des Ex-US-Präsidenten und der früheren US-Außenministerin, dass sie einen weiteren Sohn bekommen hat.

af953b2df176ce99fa6756fbfa4f7a20.jpg
07.07.2019 14:19

Nach über zehn Jahren Millionär wegen Missbrauchs festgenommen

Jahrelang genießt Jeffrey Epstein unbehelligt seinen enormen Reichtum. Obwohl er 2007 nur knapp einer lebenslangen Haftstrafe wegen Missbrauchs Minderjähriger entkommt. Epstein macht damals einen atemberaubenden Deal mit der Staatsanwaltschaft. Der aber scheint nun zu wackeln.