Bogotá

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bogotá

imago88534458h (1).jpg
18.01.2019 07:07

Mehrere Tote in Bogotá Guerillero zündete Bombe in Polizeischule

In der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá rast ein Guerillero mit einem Auto auf das Gelände einer Polizeischule. Bei der folgenden Bombenexplosion sterben 21 Menschen, Dutzende werden verletzt. Die Tat weckt Erinnerungen an dunkle Zeiten in dem südamerikanischen Land.

Gemeinsam mit dem kolumbianischen Militär hebt die Polizei von Bogotá mehrere Folterzentren aus.
31.05.2016 16:28

Großrazzia in der "Bronx" Polizei hebt Folterkeller in Bogotá aus

Gemeinsam mit dem kolumbianischen Militär befreit die Polizei von Bogotá Dutzende Sex-Sklavinnen in der "Bronx". Nun entdecken die Einsatzkräfte in dem berüchtigten Viertel weitere Häuser, in denen mehrere Menschen offenbar qualvoll malträtiert worden sind.

  • 1
  • 2