Boris Palmer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Boris Palmer

"Um glasklar zu sein: Ich bin nicht "gegen" Israel oder Palästina", schrieb Greta Thunberg nachdem Kritik gegen sie laut wurde.
15.05.2021 09:56

Aus der Schmoll-Ecke Thunberg und Maaßen endlich vereint

Satire ist gut. Auch als Ausrede. Zack, und schon landen Greta Thunberg und Hans-Georg Maaßen in einem Topf mit der Aufschrift "Antisemitismus". Spüren Sie die feinsinnige Ironie? Nein. Gut so. Es ist vollkommen ernst gemeint. Oder auch nicht. Eine Kolumne von Thomas Schmoll

imago0042692169h.jpg
13.05.2021 18:40

"In der Kürze der Zeit ..." Aogo nennt Lehmann-Rauswurf "Überreaktion"

Dass die Veröffentlichung einer Whatsapp-Nachricht so schnelle Konsequenzen nach sich zieht, hat Dennis Aogo nicht erwartet. Der Ex-Fußballprofi spricht von einer "Überreaktion" in Bezug auf den Rauswurf von Jens Lehmann bei Hertha BSC. Er selbst sieht sich gerade massivem Hass ausgesetzt.

240729402.jpg
10.05.2021 16:42

Luxusurlaub unter Palmen Johnson droht der nächste Spenden-Skandal

Hier eine teure Renovierung, dort Urlaub auf einer Luxusinsel: Der britische Premier Boris Johnson gerät nun zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit unter Druck, weil er die Finanzierung seines exklusiven Lebensstils nicht richtig offengelegt haben soll. Abermals sind Spender im Spiel.

241007868.jpg
09.05.2021 18:05

"Es geht um Haltung" Für Grüne kommt Palmer-Affäre zur Unzeit

Wird er zum "grünen Sarrazin"? Für Grünen-Kanzlerkandidatin Baerbock könnte der Konflikt mit Boris Palmer im Wahlkampf zum Dauerärgernis werden. Für die Konkurrenz ist der parteiinterne Zoff um Deutschlands bekanntesten Oberbürgermeister ein gefundenes Fressen.

8f517a93e487469c7dd47d241afde2e0.jpg
08.05.2021 14:55

Nach Aogo-Eklat auf Facebook Grüne leiten Parteiausschluss von Palmer ein

Ein Beitrag auf Facebook könnte den Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer die Parteimitgliedschaft kosten: Die Grünen in Baden-Württemberg bringen ein Ausschlussverfahren auf den Weg. Auslöser ist die Verwendung rassistischer Begriffe durch Palmer - dieser will es jedoch nicht so gemeint haben.

cdf93f28d3079b35d13734a39c2b94e2.jpg
08.05.2021 02:48

Satireversuch wird zum Skandal Boris Palmer nennt Aogo "schlimmen Rassisten"

Boris Palmer schaltet sich in die Debatte um Jens Lehmann und Dennis Aogo ein. Die beiden seien Opfer der Cancel Culture geworden, sagt Tübingens Bürgermeister. Als ihm in der Kommentarspalte bei Facebook Rassismusrelativierung vorgeworfen wird, reagiert er mit einer rassistischen Aussage, die bei vielen ungläubiges Kopfschütteln hervorruft.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.