Boris Palmer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Boris Palmer

100608699.jpg
24.09.2019 07:30

Mehr Fakten wagen Wie Lindner eine Volksabstimmung andachte

Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer hat ein neues Buch geschrieben. Darin wirbt er dafür, erst Fakten zu sammeln und dann politische Entscheidungen zu treffen. FDP-Chef Christian Lindner stimmt dem grundsätzlich zu. Doch was macht man mit so einer Sammlung von Tatsachen? Von Jürgen Wutschke

imago86963705h.jpg
24.04.2019 13:30

Angebot von "Promi Big Brother" Zieht Boris Palmer in den Container?

Kein Scherz: Die Macher der Reality-TV-Show "Promi Big Brother" würden gern Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer im Container begrüßen. Der Grünen-Politiker veröffentlichte die entsprechende Anfrage bei Facebook und lässt nun über seine Teilnahme abstimmen.

118682451.jpg
23.04.2019 19:05

"Einfach völlig daneben" Palmer erntet Shitstorm für Bahn-Kritik

Der Internetauftritt der Deutschen Bahn soll die kulturell vielschichtige deutsche Gesellschaft abbilden. Grünen-Politiker Palmer findet Menschen ohne Migrationshintergrund dabei unterrepräsentiert und verbreitet auf Facebook seine Meinung, die sogar seine Parteikollegen aufstachelt.

imago73620349h.jpg
09.04.2019 18:55

Bauzwang in Tübingen Boris Palmers großer Enteignungsbluff

Der Tübinger Oberbürgermeister provoziert wieder einmal. Diesmal bringt Boris Palmer nicht seine grünen Parteigenossen, sondern Grundstückseigentümer auf die Barrikaden. Dabei kann die Drohkulisse, die Boris Palmer mit Hilfe eines uralten Paragraphen aufbaut, kaum Schrecken verbreiten. Von Max Borowski