Boris Palmer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Boris Palmer

82533762.jpg
18.07.2017 10:14

Person der Woche: Boris Palmer Der populäre Provokateur der Grünen

Der grüne Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer warnt in dramatischen Worten vor sexuellen Übergriffen durch Migranten. Bei den Grünen führt das zum Eklat. Die Nachrichten aus Schorndorf stärken freilich Palmers - ohnedies reichlich populäre - Position. Von Wolfram Weimer

18.06.2017 10:52

Getroffen von Attacke Palmer knöpft sich Parteikollegen vor

Mit seiner flüchtlingspolitischen Linie eckt Boris Palmer in den eigenen Reihen an. Auf dem Parteitag in Berlin wird er auf offener Bühne beleidigt - am Abend überrascht er seine Parteifreunde und schlägt mit einer Standpauke zurück.

974ffc46f70d20cf074c20f23726a539.jpg
09.01.2017 14:05

"Zum Haare raufen" Sexdienst-Vorschlag regt Palmer auf

Eine Grünenpolitikerin schlägt vor, dass der Staat pflegebedürftigen Menschen Sex mit Prostituierten bezahlen solle. Dafür erntet sie auch aus der eigenen Partei Kritik. Tübingens Oberbürgermeister Palmer etwa befürchtet einen Schaden für seine Partei.

Mopeds und Roller sollen künftig aus dem Tübinger Stadtbild getilgt sein.
29.09.2016 17:39

Abwrackprämie für Mopeds Tübingen sagt CO2-Schleudern den Kampf an

Mopeds und Roller sind wahre Dreckschleudern. Die Stadt Tübingen will ihre Luft künftig sauberer halten und lobt eine Abwrackprämie für die Zweitakter aus. Erste Anträge liegen bereits vor. Wie viel die bundesweit einzigartige Maßnahme bringt, ist allerdings fraglich.