Browser

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Browser

WWW.jpg
06.08.2021 10:51

In ein neues Zeitalter gesurft Vor 30 Jahren startete das World Wide Web

Vor 30 Jahren lädt der Forscher Tim Berners-Lee per digitaler Nachricht in sein "World Wide Web" ein. Ohne es zu ahnen, löst er damit eine technische Revolution aus, denn aus der zunächst für Wissenschaftler gedachten Nachrichtenbörse wird ein Massenphänomen, das die Welt verändert.

Facebook Schnüffelei.jpg
10.03.2020 18:51

Der Werbekunde ist König So verhindert man die Facebook-Schnüffelei

Über Tracking-Cookies können Facebook-Kunden Nutzer im Internet auf Schritt und Tritt beobachten und verfolgen. Unternehmen verstoßen dabei offenbar auch bewusst gegen geltendes Datenschutzrecht. Mit den richtigen Einstellungen kann man sich aber gegen die Daten-Schnüffelei wehren. Von Klaus Wedekind

Google_Konto_1.png
21.06.2018 19:16

Neue Einstellungen Google-Konto wird übersichtlicher

Google-Nutzer sollen mehr Kontrolle und Übersicht über ihre Einstellungen erhalten. Eine überarbeitete Konto-Übersicht steht ab sofort auf Android-Geräten zur Verfügung, iOS- und Browser-Versionen folgen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen