Browser

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Browser

Anonym surfen.jpg
26.04.2017 16:46

Spurlos im Internet Anonymer surfen - so geht's

Wer im Internet unterwegs ist, wird auf Schritt und Tritt beobachtet und verfolgt. Es ist aber gar nicht so schwer, seine Spuren zu verwischen und Daten-Schnüfflern die Arbeit zu erschweren. Von Klaus Wedekind

IO Games.JPG
13.03.2017 17:59

Schnelle Gratis-Nummer .io-Spiele haben Suchtpotenzial

Simple oder bekannte Spielkonzepte, einfach, kostenlos und ohne Anmeldung loslegen und entweder allein oder mit anderen spielen - das sind die Eigenschaften sogenannter .io-Spiele. Ausprobieren lohnt sich, aber Vorsicht: Es besteht Suchtgefahr.

Safari Browser gesperrt Polizei.png
27.01.2017 15:37

200 Euro Porno-Bußgeld Erpresser sperren iPhone-Browser

Die Polizei warnt vor einer Betrugsmasche, bei der Erpresser den Safari-Browser von iPhones und iPads sperren und als "Bußgeld" 200 Euro iTunes-Guthaben fordern, bevor sie ihn wieder freigeben. Nutzer müssen aber nicht bezahlen, die Lösung ist ganz einfach.