Busunglücke

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Busunglücke

Noch immer werden Verletzte behandelt.
28.09.2010 20:52

Busunglück bei Berlin Zwei Opfer weiter in Lebensgefahr

Noch immer sind nicht alle Opfer des Busunfalls bei Berlin identifiziert: Für die Angehörigen von sechs Insassen bleibt die quälende Ungewissheit, ob ihre Lieben tot sind oder leben - zwei Opfer ringen weiter mit dem Tod. Der Bus war nur teilsweise mit Gurten ausgestattet.

2tih2748.jpg865754360419501231.jpg
28.09.2010 08:10

Busunfall bei Berlin Angehörige bangen

Die Unsicherheit quält viele Familien der Opfer des Busunfalls bei Berlin. Sie wissen nicht, ob ihre Nächsten noch leben. Nach dem Unglück sind sie aus Polen nach Brandenburg gekommen. Doch die Identifizierung der Opfer ist schwierig.

12.06.2010 17:20

Unfall bei Siegburg Ein Toter nach Busunglück

Auf einer Bundesstraße stößt ein Reisebus mit einem Pkw zusammen. Ein Mensch stirbt, drei werden schwer verletzt. Eine Großmutter mit ihren zwei Enkeln war mit ihrem Pkw auf den Bus geprallt.

Ein Großaufgebot an Rettungskräften kümmert sich um die Verletzten.
22.02.2010 11:41

Tote und Verletzte Schwerer Busunfall bei Wien

Bei einem schweren Verkehrsunfall mit einem deutschen Reisebus nahe der österreichischen Hauptstadt sterben sechs Menschen. 37 Menschen werden zum Teil schwer verletzt, als der Bus auf einen Lastwagen auffährt. Auch ein zweiter Lkw ist in den Unfall verwickelt.

Ausgebüchst und den Busfahrer geärgert: Das kostet schon mal mehrere tausend Euro.
05.09.2009 12:05

Was sonst noch passierte Kanarienvogel verursacht Busunfall

Während Han van Wees einen der angeblich teuersten Whisky-Flaschen der Welt köpfen will - für 1250 Euro pro Glas wohlgemerkt - muss eine Kanarienvogelbesitzerin bangen, ob sie für den Schaden, den Ihr Piepmatz während einer Busfahrt angerichtet hat, aufkommen muss.