Carsten Spohr

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Carsten Spohr

116073628.jpg
25.01.2019 19:37

Dritte Landebahn wird gebraucht Ex-BER-Chef würde Tegel offenhalten

Erst spricht sich Lufthansa-Chef Carsten Spohr für die Offenhaltung des Flughafens Tegels aus, nun zieht der Ex-Flughafen-Chef nach. Karsten Mühlenfeld ist der Meinung, dass Tegel in Betrieb bleiben muss, um selbst nach der BER-Eröffnung alle Passagiere bedienen zu können.

Carsten Spohr will eine Neubewertung der Tegel-Problematik.
16.01.2019 12:07

Gewichtige Stimme Spohr ändert Meinung zu Airport Tegel

Lufthansa-Chef Spohr wechselt hinsichtlich der Offenhaltung des Berliner Flughafens Tegel die Seiten. Er ist nun skeptisch, ob der neue Airport BER das höhere Luftfahrtaufkommen stemmen kann. Spohr beklagt zudem "unhaltbare Zustände" in Tegel.

RTX2JPQU.jpg
23.12.2017 15:19

"Absurde" Monopolvorwürfe Lufthansa-Chef sieht genug Wettbewerb

Durch den Kauf von Teilen der insolventen Fluggesellschaft Air Berlin hat sich die Lufthansa viel Kritik eingehandelt - nicht nur wegen gestiegener Ticketpreise. Auch die neue Marktmacht ist vielen ein Dorn im Auge. Doch Lufthansa-Chef Carsten Spohr wiegelt ab.

Lufthansa-Chef Carsten Spohr übernimmt die Filetstücke von Air Berlin. Für die Passagiere bedeutet das höhere Ticketpreise.
12.10.2017 19:02

Übernahme von Air Berlin Lufthansa muss die Preise erhöhen

Carsten Spohr verkauft die Air-Berlin-Übernahme als Sieg. Doch der Lufthansa-Chef kann den Kauf von rund 80 Pleite-Fliegern nur auf einem Weg zum finanziellen Erfolg machen: höhere Ticketpreise - und niedrigere Gehälter für Piloten. Von Hannes Vogel

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5