Channing Tatum

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Channing Tatum

65775637.jpg
21.05.2018 12:28

Schock für Fans Channing Tatum kehrt Hollywood den Rücken

"Magic Mike" zieht einen Schlussstrich: Nach der Trennung von seiner Frau Jenna Dewan verlässt Channing Tatum Los Angeles, um in New York einen Neustart zu wagen. Seine Schauspielkarriere will er allerdings nicht komplett an den Nagel hängen.

bcbcae508a74190010da495cc535867e.jpg
04.04.2018 12:40

Unnötiger Trennungsgrund Liebt Chaninng Tatum eine andere?

Sie waren ein Traumpaar: Channing Tatum und Jenna Dewan. Jetzt die überraschende Trennung - doch wer oder was steckt dahinter? Das Paar führte schließlich eine skandalfreie Ehe, die anderen Paaren immer Mut machte, dass so etwas in Hollywood möglich sei.

0b0e77890d855619f24324714024374a.jpg
03.04.2018 07:25

Freundschaftliche Trennung Es ist aus bei Tatum und Dewan

Channing Tatum und Jenna Dewan trennen sich. Nach fast neun Jahren Ehe ist es vorbei zwischen den beiden Schauspielern. Wer jetzt einen Rosenkrieg erwartet, liegt falsch. In einer öffentlichen Erklärung betonen sie, wie gut sie harmonisierten.

LOGANLUCKY_006.jpg
12.09.2017 09:50

007, bist du's? Daniel Craig landet "Logan Lucky"-Kracher

Sie hätten es besser haben können. Doch statt sich dem Schicksal zu ergeben, nehmen es drei Geschwister in "Logan Lucky" selbst in die Hand: Sie planen einen Raub. Feuer unterm Hintern macht ihnen Daniel Craig und dieser könnte James Bond dabei nicht unähnlicher sein.

jenna dewan.PNG
10.01.2017 16:59

Glückwunsch, Herr Tatum! So eine Ehefrau macht neidisch

Channing Tatum hat es gut getroffen. Er ist nicht nur einer der bekanntesten Schauspieler in Hollywood, er hat auch eine großartige Frau geheiratet. Nach sechs Jahren Ehe zeigt er sich verliebt wie am ersten Tag. Kein Wunder bei so einem Anblick.

AP_547228945296.jpg
27.01.2016 17:27

Freundin mit Bart Channing Tatum trauert

"Ruhe in Frieden, Heather, du hattest ein verdammt gutes und langes Leben, Süße." So verabschiedet sich der "The Hateful Eight"-Schauspieler von einer Freundin, die er, aber auch seine kleine Tochter, wohl sehr vermissen werden.

Direction.jpg
17.08.2015 07:27

One Direction räumen ab US-Fans feiern Teen Choice Awards

Die Teen Choice Awards 2015 kennen einen klaren Gewinner: Die Band One Direction kann gleich mehrere Preise mit nach Hause nehmen. Die vier Jungs sind nicht nur die "beste Band des Jahres". Auch ihre Ausstrahlung kommt offenbar an.

stromo.JPG
11.07.2015 11:49

Wenn hetero auf homo macht Hollywood gibt sich "stromo"

Ein bisschen bi schadet nie. So lautet einer dieser bescheuerten Sprüche, mit denen vor allem Heterosexuelle kokettieren. Jetzt gibt es einen neuen Trend: Stromos nennt man Männer, die gerne mal auf schwul machen. Von Anna Meinecke

  • 1
  • 2