Charles Leclerc

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Charles Leclerc

imago45273916h.jpg
29.11.2019 16:03

Vettel und Leclerc mit Fehlern Bottas-Unfall trübt Mercedes' Dominanz

Die letzten Freitagstrainings beim Saisonfinale der Formel 1 bringen vor allem eins: Blechschäden. Nach Sebastian Vettel berührt auch sein Ferrari-Kollege Charles Leclerc die Streckenbegrenzung. Deutlich mehr Schaden trägt dagegen Vize-Weltmeister Valtteri Bottas davon, den Romain Grosjean abräumt.

Sehen doch ganz friedlich aus: Charles Leclerc und Sebastian Vettel, Rennfahrer.
28.11.2019 17:08

Kollision "nicht akzeptabel" Ferrari warnt Crash-Duo Vettel und Leclerc

Sebastian Vettel tritt seinen Dienst beim Formel-1-Finale in Abu Dhabi erst mit Verspätung an. Es gibt wieder Nachwuchs für den viermaligen Weltmeister und seine Frau. Über den Crash in Brasilien mit Ferrari-Stallrivale Charles Leclerc wird ausführlich diskutiert. Nun wüssten sie, was zu tun sei.

imago44871687h.jpg
17.11.2019 22:55

Leclerc-Kollision im 100. Rennen Vettel crasht sich raus bei Verstappen-Sieg

Drama pur: Der Große Preis in Brasilien endet für Ferrari-Pilot Sebastian Vettel schon vor der Zielflagge. Bei einem Überholmanöver kollidiert er mit seinem Teamkollegen Charles Leclerc. Lewis Hamilton kassiert eine nachträgliche Strafe. Max Verstappen profitiert und gewinnt das Formel-1-Rennen.

b90145c611722d8cbd6464337d0875d3.jpg
15.11.2019 20:54

Freies Training in Sao Paulo Vettel rast Schummelvorwürfen davon

Eigentlich sind die Messen schon gesungen. Doch Sebastian Vettel will noch etwas Schadensbegrenzung leisten: für eine weniger erfolgreiche Saison und gegen Vorwürfe, bei Ferrari werde geschummelt. Beim Training zum Großen Preis von Brasilien kann der 32-Jährige schon einmal überzeugen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen