Charles Leclerc

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Charles Leclerc

07e1e35fe3a8bce13060c1c6d1759c86.jpg
02.11.2019 21:29

Hamilton "nur" Trainingsfünfter Verstappen setzt F1-Bestzeit, Ferrari bangt

Im dritten Training zum Großen Preis der USA geht die Bestzeit an Formel-1-Jungstar Max Verstappen. Im Red Bull liegt er knapp vor Ferrari-Star Sebastian Vettel, dessen Team dennoch zittert: um das Auto von Teamkollege Charles Leclerc. Auch für Fast-Weltmeister Lewis Hamilton läuft es nicht optimal.

imago44129541h.jpg
01.11.2019 22:47

Dominant im Austin-Training Hamilton übt seine Weltmeister-Krönung

Im Training zum Großen Preis der USA ist Lewis Hamilton nicht zu schlagen. Der Mercedes-Pilot fährt seinem sechsten WM-Titel in der Formel 1 entgegen. Nur sein eigener Teamkollege Valtteri Bottas könnte ihn aufhalten. Ferrari-Pilot Sebastian Vettel kann nicht mithalten.

In Mexiko zum Titel? Lewis Hamilton im Mercedes.
27.10.2019 15:02

Hamilton vor erneuter Krönung? Das wird wichtig beim Grand Prix von Mexiko

Lewis Hamilton hat beim Rennen in Mexiko erstmals in dieser Saison die Chance, seinen sechsten Formel-1-Titel unter Dach und Fach zu bringen. Von ganz vorne startet allerdings das Ferrari-Duo Charles Leclerc und Sebastian Vettel in diesen Grand Prix. Dabei sichert sich ursprünglich ein anderer die Pole Position.

imago43821080h.jpg
25.10.2019 22:49

Hamiltons WM-Krönung wackelt Vettel gibt beim zweiten Training den Ton an

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel rast im zweiten Freien Training beim Grand Prix in Mexiko zur schnellsten Runde. Damit hält er Weltmeister Lewis Hamilton in Schach, der im ersten Training überzeugte. Es wird schwer für den Briten, im Rennen am Sonntag vorzeitig seinen sechsten Titel perfekt zu machen.

22.10.2019 16:21

Formel-1-Erfolg bedeutet Ärger Ferrari kämpft mit einem Paradoxon

Nach dem ausgefallenen Teamduell jüngst in Japan geht der Kampf um die Vormachtstellung bei Ferrari zwischen Ex-Weltmeister Sebastian Vettel und Neuling Charles Leclerc in die nächste Runde. Beim Rennen der Formel 1 in Mexiko duellieren sich die beiden Alphatiere wieder. Dicke Luft ist angesagt.

imago43380232h.jpg
14.10.2019 10:56

Formel-1-Lehren aus Japan So dominant war nicht einmal Ferrari

Mercedes schreibt beim Großen Preis von Japan Formel-1-Geschichte, Lewis Hamilton kommt Michael Schumacher näher. Ferrari schlägt sich in Suzuka einmal mehr selbst - weil diesmal die Fahrer patzen. Und für den deutschen McLaren-Teamchef brechen endlich wieder bessere Zeiten an.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen