Chrysler

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Chrysler

Sergio Marchionne
25.07.2018 11:44

Todesnachricht aus Turin Ex-Fiat-Chef Marchionne ist tot

Der langjährige Chef des italienisch-amerikanischen Autokonzerns Fiat Chrysler, Sergio Marchionne, ist gestorben. Der Autobauer bestätigt entsprechende Berichte italienischer Zeitungen. Erst am Wochenende hatte Fiat überraschend einen neuen Chef ernannt.

e043875ef4f15f9976382c79bd010261.jpg
22.07.2018 17:49

Marchionne und Fiat Chrysler Der unbeliebte Retter wird ersetzt

Sergio Marchionne hat Italiens Autobauer Fiat vom schrottreifen Unternehmen zum Global Player gemacht. Jetzt kämpft er um sein Leben. Die Italiener zeigen sich tief betroffen, obwohl sie sich mit ihm nie wirklich anfreunden konnten. Von Andrea Affaticati