Comedy

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Comedy

29.09.2005 15:34

Kein Witz! Lance Armstrong wird komisch

Seine Freundin, sorry, seine Verlobte, ist schließlich auch erfolgreich im Showgeschäft: Warum dann nicht der Lance? Demnächst soll er Gastgeber einer Comedy-Show werden.

18.02.2005 08:32

Jetzt weht anderer Wind Raab "kauft" BVB für 20 ?

Stefan Raab hat in seiner abendlichen Comedy-Sendung "TV-Total" verkündet, dass er gestern den Fußballclub Borussia Dortmund für 20 Euro gekauft habe. Dabei hielt er demonstrativ die Abrechnung über den Kauf von zehn BVB-Aktien durch seine Bank in die Höhe.

18.04.2004 12:16

Engelke und Woll geehrt "Goldene Rosen" verliehen

Anke Engelke und Felicitas Woll sind beim größten Festival der Fernsehunterhaltung "Goldene Rose von Luzern" als beste Schauspielerinnen in den Sparten Comedy und Sitcom ausgezeichnet worden.

20.03.2004 15:20

Was macht eigentlich ... Harald Schmidt?

Sie haben ihn sicher auch schon vermisst: Harald Schmidt, unseren Late-Night-Talker. Doch er kommt zurück - im Film. Zusammen mit Comedy-Queen Anke Engelke.

12.10.2003 10:08

Deutscher Comedy-Preis Pastewka bester Komiker

Bastian Pastewka ist zum besten Komiker Deutschlands gewählt worden. Der 31-Jährige setzte sich bei der Verleihung des Deutschen Comedy Preises gegen renommierte Konkurrenten durch.

22.04.2003 17:05

Zukauf geplant Viacom mit Quartalsgewinn

Der US-Medienriese hat im ersten Quartal wieder schwarze Zahlen geschrieben. Außerdem will er für 1,23 Mrd. Dollar das Fernsehgeschäft mit der vollständigen Übernahme des Kabelkanals Comedy Central weiter stärken.