Comedy

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Comedy

225277440.jpg
25.04.2021 13:35

Als prominenter Gast Musk moderiert bei "Saturday Night Live"

Er ist Chef des Elektroautokonzerns Tesla und des Raumfahrtunternehmens SpaceX. Nun versucht sich Elon Musk als Moderator in einer US-Comedy-Show. Als Promi stößt er zur Stammbesetzung von "Saturday Night Live" und wird auch in Sketchen mitspielen. Es ist nicht sein erster Auftritt im Fernsehen.

238858092.jpg
18.04.2021 15:09

"Freizeit Magazin Royale" Jan Böhmermann gelingt Coup am Kiosk

In seiner TV-Show "ZDF Magazin Royale" hatte es Jan Böhmermann bereits angekündigt - nun hat er es wahr gemacht. Im Zeitschriftenhandel liegt aktuell sein "Freizeit Magazin Royale" aus, mit dem er mit der Regenbogenpresse abrechnet. Doch so leicht ist das Heft gar nicht zu kriegen.

kristina.JPG
31.03.2021 13:14

Butter bei die Fische Diese Influencer nehmen es mit Pocher auf

Das Format steht bereits seit ein paar Wochen. Bislang war lediglich unklar, wer sich traut, bei "Pocher vs. Influencer" gegen den Comedian in den Ring zu steigen. Nun jedoch ist es raus. Zumindest gemessen an ihren Followern sind es vier Schwergewichte.

Hape Kerkeling kommt zu einer Preisverleihung. Foto: Britta Pedersen/zb/dpa/Archivbild
29.03.2021 14:24

"Schöne Ideen auf der Pfanne" Hape Kerkeling kehrt zu RTL zurück

Mit seinem 50. Geburtstag zieht sich Hape Kerkeling aus dem aktiven Showgeschäft zurück - bis jetzt. Für RTL kehrt der Comedian und Entertainer gut sechs Jahre später zurück ins Fernsehen und plant gemeinsam mit der Kölner Sendergruppe gleich mehrere "richtig schöne" Projekte.

Bildschirmfoto 2021-02-01 um 15.55.26.png
01.02.2021 20:55

"Sieht heute süß aus" Amy Schumer zeigt ihre Kaiserschnittnarbe

Bereits während sie ihr Kind erwartet, versorgt Amy Schumer ihre Fans mit der ungeschönten Wahrheit über komplizierte Schwangerschaften. Nach der Entbindung amüsiert sie mit vermeintliche "MILF-Alarm"-Fotos. Nun, fast zwei Jahre später, präsentiert sie ihren Fans ihre "süße" Kaiserschnittnarbe.

Audible Original Hörspiel Kohlrabenschwarz_Cover.jpg
27.12.2020 15:32

Was eine märchenhafte Gaudi Wenn dich der Kraxlmann holt

Das beschauliche Rosenheim in Bayern: Acht Kinder verschwinden spurlos. Eine junge Polizistin, ein Seelsorger, dessen Ex und ihr neuer Freund - ein Pfarrer mit einer 45er - ermitteln. Der Fall wächst ihnen schnell über den Kopf, denn eine Reihe von ominösen Geschehnissen ist längst in Gang gesetzt. Das Ende naht. Von Thomas Badtke

1747696.jpg
20.12.2020 03:22

"Das Supertalent" - Finale Konfetti für Nick Ferretti

Keine Hundedressur, keine halsbrecherische Akrobatennummer und auch keine Kleinkunst-Comedy: "Das Supertalent" 2020 kommt ganz bescheiden und ohne viel Törö mit Fönfrisur und Akustikgitarre um die Ecke. Von Kai Butterweck

imago0088987843h.jpg
24.11.2020 11:59

Eine "glatte Fehlentscheidung" Kollegen trauern um Karl Dall

Sein Humor war speziell. Doch gerade dafür wurde er von vielen geschätzt. Nun ist Karl Dall im Alter von 79 Jahren nach einem Schlaganfall gestorben. Viele ehemalige Kollegen und Weggefährten bekunden ihre Trauer, zu Ehren des Komikers auch mit einem Augenzwinkern.

imago0087104115h.jpg
16.11.2020 13:56

Schlaganfall mit Hirnblutungen Karl Dalls Tochter liefert Bestätigung

Bereits vergangene Woche macht die Meldung die Runde, Karl Dall werde wegen gesundheitlicher Probleme medizinisch behandelt. Nun bestätigt die Tochter des 79-Jährigen die Mutmaßungen über die Hintergründe des Notfalls: Der Komiker hat tatsächlich einen Schlaganfall erlitten.

1718172.jpg
13.11.2020 10:41

"Täglich frisch geröstet" Neue Show von Stefan Raab bei TVNOW

Fünf Jahre sind vergangen, seit sich Stefan Raab aus der Öffentlichkeit verabschiedet hat. Nun meldet sich der Entertainer mit einer neuen Late-Night-Show zurück. In "Täglich frisch geröstet" wird unter anderem Evelyn Burdecki für die Rubrik "Burdeckipedia" ihr Allgemeinwissen mit der Menschheit teilen.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.