Comedy

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Comedy

Ist bestimmt nicht immer einfach mit dem Oliver, aber sicher meist ganz lustig ...
04.04.2020 21:43

"Ich hau' dich!" Pocher zeigt Amiras ersten Auftritt

"Sie hasst mich, bleibt aber trotzdem mit mir zusammen," schreibt Oliver Pocher auf Instagram. Was ist denn da los? Der Comedian hat ein Video veröffentlicht, das Amiras ersten Auftritt "ever" vor 600 Leuten zeigt.

imago96481075h.jpg
11.03.2020 11:38

"Würde gerne einfach auftreten" Dieter Nuhr pfeift auf das Coronavirus

Die Zahl der Veranstaltungen, die wegen der Coronavirus-Epidemie gecancelt werden, nimmt immer weiter zu. Doch nicht alle wollen den Sinn und Zweck der Maßnahme einsehen. Comedian Dieter Nuhr zum Beispiel. Er motzt über die Absage seiner Shows - und erntet dafür kräftig Gegenwind.

rebers_ichhelfegern_susieknoll.jpg
04.03.2020 19:10

Persönlich, politisch, poetisch Andreas Rebers muss es raushauen

"Spiel' nicht mit den Schmuddelkindern, sing' nicht ihre Lieder!" Wer sich daran erinnert, weiß auch, dass es genau das war, was man sofort wollte: Mit den Schmuddelkindern spielen! Wenn man nicht selbst eins war - so wie Andreas Rebers, der uns jetzt den Degenhardt macht.

Herbers.jpg
03.03.2020 09:33

Deutscher MLS-Profi Herbers "Die individuelle Qualität der Liga nimmt zu"

Mittelfeldspieler Fabian Herbers geht in seine fünfte Saison in der amerikanischen Fußball-Profiliga MLS. Im Interview mit ntv.de spricht der 26-Jährige über seinen neuen, bundesligaerfahrenen Trainer bei Chicago Fire, sein Faible für deutsche Comedy und eine sportliche Zukunft in Deutschland.

imago95067661h.jpg
24.01.2020 19:22

Schatzi, Teil 2 Oliver Pocher macht den Wendler

Das Video von Laura Müller und Michael Wendler, das zeigt, wie sie ihm ein Auto schenkt, sorgt für jede Menge Lacher. Auch bei Oliver Pocher und seiner Frau Amira Aly hat es offenbar für große Erheiterung gesorgt. So groß, dass die beiden die Szene noch einmal nachspielen.

imago56629805h.jpg
04.01.2020 14:56

"Sketchup" und Kriminalkommissar Diether Krebs bleibt unvergessen

Viele verdanken ihm unzählige unterhaltsame Stunden: Ob als Gegenspieler von "Ekel" Alfred oder als kongenialer Partner von Beatrice Richter und Iris Berben in "Sketchup" - Diether Krebs ist für so einige helle deutsche TV-Momente verantwortlich. Eine Rückschau zu seinem 20. Todestag.

Grammel_FastFertog_IMG_7214.jpg
06.12.2019 10:23

Der mit den Puppen spricht Sascha Grammel hat "fast fertig"

"Ich kann doch nix außer Bauchreden", sagt Sascha Grammel. Doch genau damit begeistert er ein Millionenpublikum. Mit n-tv.de spricht der Berliner über sein neues Programm "FAST FERTIG!" und "leichte Unterhaltung", Frederic und Josie, Auftritte im Autohaus und den Fluch des Entertainments.

imago85916343h.jpg
11.11.2019 18:19

Tourneetermine verschoben Luke Mockridge stürzt bei Dreharbeiten

Bei der Fang-Show "Catch!" muss man an sein Limit gehen, sagt Luke Mockridge. Für eine Ausgabe der Sendung geht der Komiker jedoch deutlich über seine körperlichen Grenzen hinaus. Er fällt zu Boden und schreit vor Schmerzen. Die Diagnose ist ernüchternd - auch für seine Fans.