Comedy

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Comedy

9C171.jpg
29.07.2022 11:33

Pink is wieder bjutiful Cindy aus Marzahn kehrt zurück

Rund sechs Jahre ist es her, dass Ilka Bessin ihre Figur Cindy aus Marzahn eigentlich in Comedy-Rente geschickt hat. Doch nun feiert die Proll-Prinzessin in Pink ihr Comeback. Und das sogar in einer eigenen TV-Show.

D22AF.jpg
27.07.2022 17:08

Der richtige Riecher RTL feiert die "Supernasen"

Anfang der 80er-Jahre waren sie Kult: die "Supernasen-Filme" mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger. Rund 40 Jahre später feiert RTL nun das Jubiläum der Reihe mit den beiden Entertainern - im Fernsehen, aber auch im Radio.

216960398.jpg
22.05.2022 18:56

"Saturday Night Live"- Ausstieg Pete Davidson spottet über Will Smith

Nach acht Jahren verabschiedet sich US-Comedian Pete Davidson bei "Saturday Night Live". Mit so einigen Scherzen sorgte der Künstler schon für Schlagzeilen. Auch in seiner Abschiedsshow lässt er es sich nicht nehmen, bei Kanye West und Will Smith noch einmal Salz in die Wunde zu streuen.

266570467.jpg
04.05.2022 17:54

Polizei stellt Stichwaffe sicher Mann greift Dave Chappelle auf Bühne an

Vor wenigen Monaten gerät US-Comedian Dave Chappelle in die Kritik, weil er sich öffentlich über Transmenschen lustig macht. Jetzt kommt der Komiker eher unfreiwillig in die Schlagzeilen: Bei einem Auftritt wird er von einem Mann attackiert, ehe Sicherheitskräfte eingreifen können.

259021015.jpg
23.04.2022 10:04

In Vino Verena Deutschland, deine Komiker

Die deutsche Comedy-Branche hat ein Problem. Statt guter Gags gibt es oft zotige Flachwitze, die Menschen verletzen mit dem Argument: Humor kenne keine Grenzen. Unsere Kolumnistin über Faisal Kawusi, K.o.-Tropfen und die Freiheit der Comedy. Eine Kolumne von Verena Maria Dittrich

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen