Comedy

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Comedy

AP_603376771564.jpg
18.09.2020 13:28

"Du bist so sexy" Jennifer Aniston und Brad Pitt flirten wieder

Obwohl sie schon seit 15 Jahren geschieden sind, hoffen Fans noch immer auf ein Liebescomeback zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston. Zumindest für einen guten Zweck nähern sich die beiden Schauspieler nun wieder an. Ihr kurzer Flirt verzaubert das Internet.

imago0094907622h.jpg
05.09.2020 06:55

Sogar Steinmeier gratuliert Dieter Hallervorden ist mehr als "Didi"

Mit "Nonstop Nonsens" wird Dieter Hallervorden schon in den 70er-Jahren Kult. Doch der "Didi" von damals hat mehr auf dem Kasten als nur "Palim, Palim!", sei es als Charakterdarsteller, Kabarett-Gründer oder Theater-Inhaber. Nun wird er 85 - und hat eigentlich nur einen Wunsch.

2020-01-27T012326Z_1006336783_HP1EG1R03V2VZ_RTRMADP_3_AWARDS-GRAMMYS.JPG
27.08.2020 21:30

Anwalt nach Abwahl gesucht? Komiker Trevor Noah trollt Donald Trump

Großartige Chancen auf eine Wiederwahl stellt Trevor Noah dem amtierenden US-Präsidenten offensichtlich nicht aus. Vielmehr bietet der Comedian Donald Trump rechtlichen Beistand für die Zeit nach dem 3. November an. Schließlich stünden einige Vergehen im Raum, die nach einem Anwalt verlangten.

imago0101268080h.jpg
22.08.2020 10:01

Aus der Schmoll-Ecke Nun auch Yoga unter Rassismus-Verdacht

Hurra, seit bekannt ist, dass Warnungen keine Drohungen sind, konnte die Diskussion über "Cancel Culture" als Gespensterdebatte entlarvt und abgeblasen werden. So einfach kann man es sich machen. Dann reden wir lieber über "die problematischen Seiten des Yoga". Eine Kolumne von Thomas Schmoll

imago0063826782h.jpg
14.08.2020 06:48

Erfolgreich nach schwerem Start Wie Steve Martin zu "wahrem Glück" fand

Als Stand-Up-Comedian hat Steve Martin schon früh Erfolg. Später klappt es mit Filmen wie "Roxanne" und "Eine Wahnsinnsfamilie" auch in Hollywood. Nun wird der Schauspieler und begnadete Banjo-Spieler 75 Jahre alt. Zur Ruhe kommt er jedoch nicht - auch wegen seiner achtjährigen Tochter.

64856714.jpg
31.07.2020 12:56

Toxisches Klima am Set Ellen DeGeneres bittet um Entschuldigung

Die "Ellen DeGeneres Show" gehört zu den beliebtesten Talkshows der USA - umso erstaunlicher ist der Vorwurf Dutzender Mitarbeiter, dass die Zustände hinter den Kulissen toxisch seien. Die gleichnamige Moderatorin übernimmt in einem Brief an ihre Angestellten nun Verantwortung.

imago0070084785h.jpg
02.07.2020 18:26

Hä hä, hä hä hä! Beavis und Butt-Head feiern Comeback

Sie definieren die 90er so wie die Loveparade, "Star Trek" und Buffalo Boots. Mit anarchischem Humor, Rumgeprolle und fieser Lache erlangen die Zeichentrick-Figuren "Beavis und Butt-Head" Kultstatus. Nun kehrt das Duo Infernale zurück.

Unbenannt.PNG
30.06.2020 00:03

Wer trägt es besser? Comedian stiehlt Sophia Thomalla die Show

Mit Reizen soll man bekanntlich nicht geizen - und was Sophia Thomalla kann, kann Faisal Kawusi schon lange. Nachdem die Schauspielerin ihren Fans mit einem Bikinifoto den Kopf verdreht, legt der Comedian nun mit einem ähnlich verführerischen Schnappschuss nach.

Ist bestimmt nicht immer einfach mit dem Oliver, aber sicher meist ganz lustig ...
04.04.2020 21:43

"Ich hau' dich!" Pocher zeigt Amiras ersten Auftritt

"Sie hasst mich, bleibt aber trotzdem mit mir zusammen," schreibt Oliver Pocher auf Instagram. Was ist denn da los? Der Comedian hat ein Video veröffentlicht, das Amiras ersten Auftritt "ever" vor 600 Leuten zeigt.