Copa America

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Copa America

Thema: Copa America

picture alliance / dpa

Venezolaner Tomas Rincon, links, und Brasiliens Neymar.
04.07.2011 07:22

Brasiliens Start in die Copa América Schöne Dribblings, keine Tore

Nach Gastgeber Argentinien legt auch Brasilien einen Stotterstart bei der Copa America hin. Das erste Spiel der Selecao bleibt ohne Tore. Die mit Stars gespickte Mannschaft zaubert zwar phasenweise, versagt gegen den krassen Außenseiter Venezuela aber beim Torabschluss.

Argentinien startet mit einem Remis in das Turnier.
02.07.2011 11:02

Copa America startet Argentinien entgeht Blamage

Die Copa America beginnt für Gastgeber Argentinien mit einer großen Enttäuschung. Der Favorit kam zum Auftakt des südamerikanischen Fußball-Nationenturniers nicht über ein Unentschieden gegen Bolivien hinaus.

kein Bild
05.07.2007 08:58

Copa America 2007 Brasilien quält sich

Erst als achtes Team hat sich der fünffache Fußballweltmeister Brasilien für das Viertelfinale qualifiziert. Die "Seleo" schlug in Puerto La Cruz die Auswahl von Ecuador mühevoll mit 1:0.

kein Bild
02.07.2007 09:42

Copa America 2007 Brasilien schafft ersten Sieg

Mit einem souveränen Sieg gegen Chile hat Brasilien die Chancen aufs Weiterkommen gewahrt, nachdem die Auftaktpartie gegen Mexiko verlorengegangen war. Das steht sogar schon in der nächsten Runde.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.