David Beckham

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema David Beckham

imago1013276905h.jpg
06.01.2023 22:01

Auf Leihbasis Romeo Beckham wechselt zu englischem Klub

Dem englischen Premier-League-Club FC Brentford gelingt eine medienwirksame Verpflichtung mit dem Namen Beckham. Aber es geht nicht um Fußballlegende David, sondern um dessen Sohn Romeo. Dieser soll für die zweite Mannschaft auflaufen - und sich weiterentwickeln.

2022-06-04T235227Z_2099855529_RC2BLU9945CS_RTRMADP_3_BRITAIN-ROYALS-PLATINUM-JUBILEE-PARTY.JPG
14.11.2022 18:31

Lukrativen Auftritt abgelehnt Rod Stewart erteilt Katar klare Absage

In wenigen Tagen beginnt in Katar die Fußball-Weltmeisterschaft. Die Kritik an der Austragung des Turniers in dem Wüsten-Emirat reißt unterdessen nicht ab. Auch Rod Stewart hat offenbar keine Lust auf das Event: Der Sänger lehnt ein lukratives Angebot für einen Auftritt dort ab.

US-Schauspielerin Megan Fox und ihr Verlobter, der Rapper Machine Gun Kelly.
01.11.2022 14:48

Süßes oder Saures? Die besten Halloween-Kostüme der Stars

In den USA ist ein Halloween ein sehr beliebter Feiertag. Ob jung oder alt, auch etliche Stars können es nicht abwarten, sich für das Gruselfest zu verkleiden. Während einige für ihre Kostüme gelobt werden, sind andere negativ aufgefallen. Darunter auch Billie Eilish und Machine Gun Kelly.

315714905.jpg
16.09.2022 17:59

Beckham steht 12 Stunden an Anstellen zum Abschied von Queen ausgesetzt

Um von der Queen Abschied zu nehmen, stellen sich Zigtausend Menschen in London in eine Warteschlange. Nachdem diese auf mehrere Kilometer Länge anwächst, zieht die Regierung die Reißleine und verkündet einen Anstell-Stopp. Dennoch strömen weiter Menschen ans Ende der Schlange.

imago1011435409h.jpg
08.08.2022 17:04

"Peinlicher Dad-Moment" David Beckham vergeigt den Einsatz

Viele sehen in David Beckham immer noch eine coole Socke. Seine Tochter Harper aber blickt ihn zweifelsohne mit anderen Augen an. Für sie ist ihr berühmter Vater hin und wieder wohl einfach nur peinlich. So jetzt auch bei einem gemeinsamen Ausflug zum Konzert von The Weeknd.

Brooklyn Beckham (l) und Nicola Peltz bei der Benefizgala des Costume Institute des Metropolitan Museum of Art 2021.
11.04.2022 11:02

Exklusives Shooting "Vogue" zeigt Fotos von Beckham-Hochzeit

Am Wochenende ehelicht Brooklyn Beckham seine Freundin Nicola Peltz. Fotos davon darf nur die "Vogue" machen und präsentiert diese nun der Öffentlichkeit. Auch verrät das Magazin einige Details zum aufwendigen Hochzeitskleid der Braut.

cruz.JPG
22.02.2022 19:11

Victoria ist "so stolz" Beckhams Sohn lässt die Hosen runter

Das Posen liegt einfach in der Familie, ob beim Ex-Fußballer-Vater David, der Ex-Spice-Girls-Mutter Victoria oder dem modelnden Sohnemann Brooklyn. Mit dem 17-jährigen Cruz sucht nun ein weiterer Sprössling des Beckham-Clans das Rampenlicht - mit runtergelassenen Jeans.

imago0095350645h.jpg
04.02.2022 17:14

Vip, Vip, Hurra! Superstar Rihanna bald Zwillingsmama?

Jennifer Lopez schwärmt von ihrer zweiten Chance in der Liebe, David Beckham verrät ein Geheimnis seiner Frau Victoria und ganz Dschungel-Deutschland spekuliert über dubiose Aussagen von Daniel Hartwich. Die Woche der Promis im Überblick. Von Verena Maria Dittrich

snoop und beckham.jpeg
24.01.2022 13:36

"Tanzfläche wird brennen" Snoop Dogg wird Beckhams Hochzeits-DJ

"Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas" - so beschreibt Snoop Dogg, wie wild der Junggesellenabschied von Brooklyn Beckham in der Stadt der Sünde aussehen könnte. Denn der US-Rapper ist derjenige, der die Party schmeißt. Und nicht nur das: Er wird am großen Tag auch auflegen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen