Dennis Schröder

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dennis Schröder

272905996.jpg
11.02.2022 18:50

Deutsch-deutscher NBA-Tausch Schröder muss zum Team, das nur verlieren will

Zwei deutsche Basketball-Profis werden im Tausch füreinander von einem Team zum anderen geschickt - zum zweiten Mal in Folge und insgesamt dritten Mal in der Geschichte der NBA. Publikumsliebling Theis ist zurück in Boston, Houston für Schröder hingegen wohl nur ein Zwischenstopp. Von Seb Dumitru

2021-10-16T095029Z_317042606_MT1USATODAY16965717_RTRMADP_3_NBA-PRESEASON-MINNESOTA-TIMBERWOLVES-AT-LOS-ANGELES-CLIPPERS.JPG
20.10.2021 07:21

Schröder, Kleber, doppelt Wagner Das sind Deutschlands sieben NBA-Profis

An der Seite von Superstar Luka Doncic sieht Maximilian Kleber einer erfolgreichen Saison bei den Dallas Mavericks entgegen. Die braucht auch Dennis Schröder nach einem enttäuschenden Sommer. Dazu gibt es das erste deutsche Brüderpaar in der NBA, zwei junge Nationalspieler und einen Veteranen.

2021-04-20T093551Z_172904292_MT1USATODAY15931795_RTRMADP_3_NBA-LOS-ANGELES-LAKERS-AT-CHARLOTTE-HORNETS.JPG
11.08.2021 10:31

78 Millionen weniger als in L.A. Dennis Schröder verzockt sich gewaltig

Dennis Schröder will ganz groß rauskommen in der NBA. Einen neuen Vertrag bei den Los Angeles Lakers lehnt er daher ab. Er will mehr Geld und mehr Verantwortung. Doch während die Transfers laufen, geht der Deutsche leer aus. Bis er jetzt zu einem Klub wechselt, der ihn nicht wirklich zufriedenstellen wird.

98516e17944df3717f218432baa8d621.jpg
28.06.2021 12:52

Mit Saibou, aber ohne Schröder Basketballer starten letzte Olympia-Mission

Der deutsche Ausnahmespieler muss zusehen: Dennis Schröder darf bei Olympia nicht spielen. Ein anderer könnte dafür viel Spielzeit vom Superstar übernehmen: Joshiko Saibou. Kritik am umstrittenen Basketballer will der Bundestrainer schnell abhaken. Denn die Vorbereitung aufs entscheidende Turnier läuft holprig.

imago0042084302h.jpg
25.06.2021 12:59

Nach langem Versicherungs-Ringen Olympia-Quali ohne NBA-Star Schröder

Der DBB hat alles probiert. Doch NBA-Star Dennis Schröder wird dem deutschen Basketball-Team bei der anstehenden Olympia-Qualifikation in Split nicht helfen können. Dies liegt allerdings nicht an sportlichen Problemen. "Er wird uns fehlen", sagt Bundestrainer Henrik Rödl.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen