Devisen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Devisen

132687413.jpg
05.08.2020 14:01

Strategiewechsel im Herbst Drosten empfiehlt Japan als neues Vorbild

Noch fehlt ein Impfstoff gegen das Coronavirus. Um eine zweite Ansteckungswelle im Herbst trotzdem verhindern zu können, empfiehlt Virologe Christian Drosten einen Strategiewechsel. Übertragungscluster formulieren, finden und isolieren, statt alle zu testen, lautet die neue Devise.

milski.JPG
30.07.2020 11:06

"Könnt ihr mit A*löchern machen" Jürgen Milski flippt in RTLZWEI-Show aus

"Kampf der Realitystars" lautet das Motto einer neuen Show bei RTLZWEI. Und das Format scheint dieser Devise schon in seiner zweiten Ausgabe alle Ehre zu machen. So schwillt Jürgen Milski derart der Kamm, dass er geradezu zum Ein-Mann-Geschwader mutiert. Doch auch andere graben das Kriegsbeil aus.

130234249.jpg
20.03.2020 20:19

"Liebe in Zeiten der Corona" Sarah Kuttner hat sich verlobt

Die Devise angesichts der Corona-Krise lautet, auf Abstand zu gehen. Doch manch eine und einer nutzt die Zeit, um die Bande noch enger zu schnüren. Symbolisch, versteht sich. So wie Moderatorin Sarah Kuttner. Sie hat sich verlobt.

128565129.jpg
17.01.2020 22:43

Wall Street im Auf und Ab Schwache Boeing-Aktie belastet Dow Jones

Wie in den Tagen zuvor erfreut sich die US-Börse an Topwerten. Doch sie halten nicht lange an: Probleme bei Boeings 737 Max schwächen den Dow-Jones-Index. Und auch die Stimmung unter den Verbrauchern könnte besser sein. Die Google-Mutter Alphabet legt hingegen noch einmal zu.