Dieter Bohlen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dieter Bohlen

1765460.jpg
28.03.2021 13:50

Ersatz-Juror bei DSDS Gottschalk hält Quote auf Bohlen-Niveau

Nach der offiziell krankheitsbedingten Absage von Dieter Bohlen übernimmt Thomas Gottschalk dessen Platz in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Der Quote schadet das nicht: Das Niveau zum Vorjahr wird in etwa gehalten. Bei den jungen Zuschauern erreicht das Format Spitzenwerte.

1742631.jpg
27.03.2021 21:43

Nach Aus bei DSDS Dieter Bohlen plant etwas "Großes"

Kurz bevor auf RTL die erste DSDS-Liveshow ohne Dieter Bohlen startet, meldet sich der Pop-Titan auf Instagram erstmals seit seinem RTL-Aus zu Wort und versichert: Er ist mit der derzeitigen Situation sehr zufrieden. Er könne sich vor Angeboten kaum retten.

44914609.jpg
25.03.2021 17:00

Ob Dieter Bohlen das gefällt? Gottschalk wird Juror in DSDS-Finalshows

"Deutschland sucht den Superstar" strebt seinem Höhepunkt in diesem Jahr entgegen. Doch das ohne Dieter Bohlen. Er hat sich für Halbfinale und Finale krankgemeldet. Nun steht fest, wer ihn in den beiden Shows am Jury-Pult ersetzen wird. Es ist ein alter Bekannter - auch für Bohlen.

1742631.jpg
24.03.2021 15:51

Er ist krank DSDS-Live-Shows ohne Dieter Bohlen

Am Samstag geht "Deutschland sucht den Superstar" mit dem Halbfinale in die entscheidende Phase. Auf einen müssen die Zuschauer jedoch dann verzichten: Dieter Bohlen. Der Juror hat seine Teilnahme aus Gesundheitsgründen abgesagt.

124828630.jpg
12.03.2021 17:22

Vip, Vip, Hurra! Sind diese Frauen "Trendschlampen"?

Der Paukenschlag in dieser Woche war sicher das lang erwartete Interview von Meghan und Harry. Doch die Welt der Reichen und Schönen hat selbstverständlich noch viel mehr zu bieten. Vip, Vip, Hurra! Hier kommt der neueste Promi-Rundumschlag. Von Verena Maria Dittrich

DSDS-2021-1-Jury.jpg
05.01.2021 23:10

Start der neuen "DSDS"-Staffel Diamanten im Schutt

Not und Elend treffen auf Glanz und Gloria: Zum Auftakt der 18. "DSDS"-Staffel sehen sich Casting-Kapitän Dieter Bohlen und seine Jury-Matrosen Maite Kelly und Mike Singer mit künstlerischem Licht und Schatten konfrontiert. Von Kai Butterweck

1733715.jpg
17.10.2020 23:06

"Das Supertalent" - Startschuss "Viermal Ja, wunderbar!"

Bruce Darnell kriegt sich vor Begeisterung nicht mehr ein, Chris Tall haut auf den goldenen Buzzer, Evelyn Burdecki weckt alte Tötensen-Erinnerungen und Dieter Bohlen verteilt haufenweise Zweite-Runde-Sterne: Der Start der 14. "Das Supertalent"-Staffel ist ein Fest der guten Laune. Von Kai Butterweck

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.