Dmitri Medwedew

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dmitri Medwedew

127978249.jpg
22.01.2020 06:00

Wieder was gelernt Putin formt sein neues Russland

Wladimir Putin ist nur noch bis 2024 Russlands Präsident. Für eine weitere Amtszeit darf er nicht kandidieren, trotzdem glaubt niemand, dass er Macht abgeben wird. Seine kürzlich angekündigten Verfassungsänderungen sehen deshalb nur auf den ersten Blick so aus, als würden sie ihn beschränken.

5689303.jpg
31.12.2019 14:32

Überraschungscoup vor 20 Jahren Als Jelzin ging und Putin kam

Politischer Paukenschlag am Silvestertag 1999: Boris Jelzin erklärt völlig überraschend seinen Rücktritt als russischer Präsident. Sein Nachfolger wird der damalige Ministerpräsident Wladimir Putin. Mit dem ehemaligen Geheimdienstmann beginnt eine neue Ära in Russland. Von Wolfram Neidhard

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6