Donald Trump

Der Milliardär Donald Trump gewinnt als republikanischer Kandidat die US-Präsidentschaftswahl 2016. Er zieht am 20. Januar 2017 als 45. US-Präsident ins Weiße Haus ein. Sein Wahlerfolg beruht in großen Teilen darauf, dass er sich als Anti-Politiker darstellt, als Kämpfer für die Nöte der normalen Amerikaner gegen das Establishment. Nachrichten, Hintergründe und Videos zum Thema Donald Trump.

Thema: Donald Trump

AP

Dann vielleicht beim nächsten Mal.
16.05.2011 20:11

Keine Kandidatur gegen Obama Trump zieht zurück

US-Präsident Obama hat eine Sorge weniger, wenn man so will. Denn Donald Trump, der mit großen Worten seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahlen angekündigt hatte, will nun doch nicht mehr. Er wolle die Welt der Wirtschaft noch nicht verlassen, sagt Trump.

Lieben die Verkleidung: Heidi und Seal.
10.05.2011 10:23

Hochzeitsversprechen erneuert Heidi & Seal still in love

Sie sind ja immer noch soooo verknallt! Heidi Klum und ihr Mann Seal haben sich zum sechsten Hochzeitstag erneut ewige Liebe und Treue geschworen. Dieses Mal feierten sie nicht in Mexiko, sondern auf einem Anwesen von Donald Trump.

Vater, Großvater, Tycoon - Donald Trump hat viele Rollen.
31.03.2011 13:27

Der Clan wird größer Trump wird wieder Großvater

Die Trump-Dynastie wird so schnell nicht aussterben und Opa Donald kann sich gleich doppelt freuen: Nach seiner Tochter Ivanka, die zum ersten Mal schwanger ist, erwarten nun auch Sohn Donald Junior und seine Frau Vanessa ihr drittes Kind.

20840576.jpg
19.11.2010 12:22

"Das könnte amüsant werden" Trump schielt aufs Weiße Haus

Gerade ist Halbzeit für Obama, schon schälen sich mögliche Gegner für die nächste Präsidentschaftswahlen heraus. Nicht nur Sarah Palin liebäugelt mit dem höchsten Posten in Washington, auch Immobiliengigant Donald Trump könnte sich durchaus vorstellen, den ein oder anderen Cent für den eigenen Wahlkampf locker zu machen.

Trump posiert mit Fräulein Universe, Jimena Navarrete, vor den Kameras in Las Vegas.
06.10.2010 09:52

Trump for President? Tea Party mischt Republikaner auf

Die Republikaner stehen vor einem echten Problem: Immer mehr Prominente stellen sich in die Reihen der Tea Party - einer Untergruppe der Republikaner - und kokettieren damit, ums Weiße Haus kämpfen zu wollen. Nach Sarah Palin denkt jetzt auch Donald Trump "ernsthaft darüber nach", für die Tea Party 2012 gegen Obama in den Ring zu steigen.

Großbaustelle: Arbeiten am Stardust Resort (l.) und dem Trump International Hotel (r.) in Las Vegas vor zwei Jahren.
04.08.2009 18:08

Sanierung der Kasino-Hotelkette Trump geht zu den Wurzeln

Selbst ist der Mann, denkt sich Multimillionär und Immobilienmogul Donald Trump. Daher hat er sich mit einem Partner bei der Kette Trump Entertainment Resorts wieder eingekauft. Er will den angeschlagenen Kasino-Hotelbetreiber unter Eigenregie aus der Krise führen.

17.02.2009 21:09

Inside Wall Street Kasino-Pleiten und Zockertricks

Donald Trump gilt als einer der erfolgreichsten Business-Männer in Amerika. Der Schein trügt. In den vergangenen Jahren geriet er häufiger in Zahlungsschwierigkeiten, jetzt ist seine Kasino-Holding pleite.