Drogen

Drogenkonsum, Drogensucht, Beschaffungskriminalität, Drogenkriege - Nachrichten, Hintergründe und Videos zum Thema Drogen.

Hört bei Geld die Freundschaft auf? Ben Affleck, Oscar Isaac, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund und Pedro Pascal (v.l.n.r.)
13.03.2019 18:48

Hunnam über "Triple Frontier" "Es ist auch ein Film für Frauen"

Mit "Triple Frontier" startet ein Film auf Netflix, der es in sich hat. Vor allem die Besetzung ist mit Ben Affleck, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund und Oscar Isaac beeindruckend. Im Interview mit n-tv.de haben die vier über Veränderungen und Einsichten gesprochen.

imago86714580h.jpg
08.03.2019 19:59

Serienstar der 80er "Airwolf"-Pilot Vincent gestorben

Seinen größten Erfolg als Schauspieler erlebt Jan-Michael Vincent am Steuerknüppel eines TV-Hubschraubers. Die Rolle macht ihn zum Star und wird doch sein Verhängnis. Er verfällt Drogen und Alkohol und verschwindet aus der Öffentlichkeit.

M9_04312.jpg
06.03.2019 15:03

Fallen, aufstehen, weiterfahren "Mid90s" - Skaten mit Fuckshit und Ray

Stevie wächst im L.A. der 1990er auf, ohne Vater, dafür mit einem gewalttätigen Bruder. In einer Skatergang findet der 13-Jährige eine Ersatzfamilie und eine ganz neue Welt - mit Drogen, Sex und ständigem Fluchen. Hollywoodstar Jonah Hill ist in seinem ersten Film als Regisseur ein echtes Kunstwerk gelungen. Von Andrea Beu

imago79322602h.jpg
19.02.2019 09:35

Weitere Konzerte abgesagt Ozzy Osbourne ist schwer erkrankt

Dass Ozzy Osbourne nach jahrzehntelangem Drogen- und Alkoholmissbrauch überhaupt noch lebt, grenzt an ein Wunder. Dafür scheint der "Fürst der Finsternis" nun jedoch mit seiner Gesundheit zu büßen. Wegen einer schweren Infektion muss er seine Tournee abbrechen.