Drogen

Drogenkonsum, Drogensucht, Beschaffungskriminalität, Drogenkriege - Nachrichten, Hintergründe und Videos zum Thema Drogen.

116433545.jpg
25.05.2022 03:53

Aerosmith sagen Konzerte ab Steven Tyler nach Drogen-Rückfall in Behandlung

Eigentlich wollten die Band im Sommer Las Vegas zum Beben bringen, doch gerade die Vorbereitung auf die Show hat bei Aerosmith-Sänger Steven Tyler einen Suchtrückfall ausgelöst. Der 74-Jährige, der eine bewegte Drogen-Vergangenheit hat, konzentriere sich nun aber auf seine Gesundheit, teilt die Band mit.

282224539.jpg
24.05.2022 13:25

Auf Autobahn von Truck erfasst Bitterer Befund nach Unfalltod des NFL-Stars

Dwayne Haskins ist Quarterback bei den Pittsburgh Steelers. Während eines Trainingslagers wird er im April auf einem Freeway von einem Truck erfasst. Jede Hilfe kommt zu spät. Wie er als Fußgänger auf die Fahrbahn gelangte, ist lange unklar. Jetzt enthüllt die Autopsie die bittere Wahrheit.

imago50320329h.jpg
19.05.2022 07:11

Ein Bier ist "ungenügend" Diese Pils sind "sehr gut"

Was nützt das viele Leiden, wenn man sich nicht auch vergnügt - denken sich wohl viele und greifen zur (Bier)-Flasche. Auch wenn das nicht jedem bekommt. Gut, wenn das Bierchen wenigstens frei von bedenklichen Stoffen ist. Öko-Test weiß, was neben Promille in der Pulle steckt - und gibt auch noch einen aus.

6169f9f1a4c48362129b95a72237e88e.jpg
05.05.2022 09:27

Schlag gegen Kokainkartell Kolumbien liefert berüchtigten Drogenboss aus

Der kolumbianische Präsident beschreibt ihn als "einen der gefährlichsten Kriminellen der Welt": Der Chef des Clan del Golfo, der für 30 Prozent der Kokainexporte verantwortlich sein soll, sitzt seit Oktober 2021 im Gefängnis. Nun wird er in die USA verlegt, wo ihn in New York ein Prozess erwartet.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen