Dwyane Wade

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dwyane Wade

2.PNG
20.12.2019 18:32

Zion ist "mutiger als ich" Ex-NBA-Star Wade ist stolz auf Trans-Kind

Ein Familienfoto sorgt beim ehemaligen NBA-Star Dwyane Wade an Thanksgiving für jede Menge Hass im Internet. Denn dass sein Kind Zion darauf künstliche Fingernägel trägt, sorgt bei vielen für Unverständnis. In einem Interview setzt sich der Vater nun mit deutlichen Worten für sein Transgender-Kind ein.

Die 41 Punkte von Dwyane Wade werden gemeinhin als Gala bezeichnet.
25.05.2012 10:44

NBA-Halbfinaleinzug perfekt Wade brilliert für Miami Heat

Auf seine Superstars können sich die Miami Heat verlassen: In Spiel sechs der Playoffserie gegen die Indiana Pacers sorgen Dwyane Wade und LeBron James für den vierten Miami-Sieg - und damit für K.o. der Pacers. Zwischen Philadelphia und Boston erlebt die Serie ein ultimatives Finale - Spiel sieben.

Mitläufer statt Superstar: LeBron James spielte ganz schwache Finals.
13.06.2011 20:52

Hohn und Spott für Miami Heat LeBron, König ohne Kleider

LeBron "König" James, Dwyane Wade, Chris Bosh - trotz der drei Superstars und trotz Heimvorteils reicht es für Topfavorit Miami Heat nicht zum NBA-Titel. Was bleibt, ist jede Menge Spott und Hohn aus ganz Amerika. Und die Erkenntnis: der wahre König der NBA trägt ein Trikot der Dallas Mavericks.

Mühevoller Kraftakt: Dwyane Wade, Miami Heat.
28.04.2011 10:07

NBA: Spurs verhindern peinliches Aus Miami und Oklahoma weiter

Die Basketballer aus Miami und Oklahoma stehen im Viertelfinale der NBA. Miami Heat um Superstar Dwyane Wade entscheidet die Serie gegen Philadelphia 76ers durch ein 97:91 im fünften Spiel mit 4:1 für sich. Oklahama City besiegte die Denver Nuggets durch einen 100:97-Sieg ebenfalls mit 4:1.

Dirk Nowitzki auf dem Weg zu zwei seiner 22 Punkte.
28.11.2010 12:04

"Das war eine große Woche" Dallas schlägt Miamis Startruppe

Mit den Ausnahmekönnern LeBron James, Dwyane Wade und Chris Bosh will Miami Heat in der NBA zum großen Wurf ausholen. Doch die Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki stoßen das vermeintliche Über-Team endgültig in die Krise - und krönen für sich damit eine perfekte Woche.

Das war nichts: Miamis LeBron James zeigt, was er vom ersten Pflichtspiel-Auftritt seiner Miami Heat hält.
27.10.2010 10:22

NBA-Fehlstart bei den Boston Celtics Miamis Superstars gehen leer aus

Die mit Superstars gespickten Miami Heat verlieren am ersten Spieltag der National Basketball Assosciation NBA ihr Gastspiel bei Vizemeister Boston Celtics mit 80:88 . Auch Miamis magisches Dreieck mit LeBron James, Chris Bosh und Dwyane Wade kann die Niederlage nicht verhindern.

30.06.2014 11:25

Basketball Miami Heat muss auf "Big 3" verzichten

Der Umbau bei den Miami Heat geht weiter. Nach seinen Teamkollegen LeBron James, Dwyane Wade und Udonis Haslem steigt auch Chris Bosh aus seinem Vertrag beim Vizemeister der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA aus.

  • 1
  • 1