Edin Dzeko

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Edin Dzeko

25933e6b1e1c334db51caa5e94228657.jpg
12.06.2019 00:13

Italien souverän in EM-Quali Türken patzen nach Anreiseärger auf Island

In der Qualifikationsrunde für die Fußball-Europameisterschaft 2020 marschieren Italien und Belgien weiter. Weltmeister Frankreich darf nach einer bitteren Pleite gegen die Türkei in seiner Gruppe wieder jubeln und holt sich die Tabellenführung zurück - weil erboste Türken in Island patzen.

35558613.jpg
13.01.2013 15:23

Initiativbewerbung Richtung BVB? Dzeko will in die Bundesliga

Stürmerstar Edin Dzeko, beim englischen Meister Manchester City trotz Top-Torquote nur Edelreservist, gesteht der Presse seine Liebe - für die Bundesliga. Das dürfte den Gerüchten um einen Wechsel zum deutschen Meister aus Dortmund neue Nahrung geben.

DI30319_20121124.jpg3995640201081466229.jpg
15.12.2012 11:27

Geht er oder geht er nicht? Lewandowski sorgt für Wirbel

Wieder einmal sieht sich Borussia Dortmund genötigt, einen Medienbericht zu dementieren. Danach soll der Abschied von Stürmer Robert Lewandowski im kommenden Jahr schon "beschlossene Sache" sein. Als Nachfolger wird über Edin Dzeko spekuliert.

Verstärkung für den Münchner Angriff? Edin Dzeko.
30.05.2012 14:29

Für bis zu 25 Millionen Euro Dzeko vor Wechsel zu Bayern

Präsident Uli Hoeneß kündigt an, mit viel Geld die Fußballmannschaft des FC Bayern so verstärken zu wollen, dass die Münchner demnächst auch einmal wieder gegen Borussia Dortmund gewinnen. Nun melden Fernsehsender, dass Edin Dzeko von Manchester City ein heißer Kandidat ist.

Edin Dzeko wird wieder mal als Neuzugang beim FC Bayern gehandelt.
22.05.2012 13:10

Dzeko und Höwedes hin, Rafinha weg? Bayern-Pläne werden konkreter

Das unwichtigste Spiel der Fußballgeschichte, die Arjen-Robben-Wiedergutmachungspartie zwischen dem FC Bayern und "Oranje", interessiert in München niemanden. Die Namen, die als mögliche Neuzugänge durch die Stadt schwirren, schon: Edin Dzeko zum Beispiel, oder Benedikt Höwedes. Robert Lewandowski schwirrt nicht mehr mit.

Zehn Treffer in neun Spielen: Edin Dzeko.
19.11.2011 08:00

Edin Dzeko gegen Demba Ba Torjäger-Duell auf der Insel

Stürmer-Glück in der Fremde: Der Ex-Wolfsburger Edin Dzeko ist derzeit der erfolgreichste Stürmer im Starensemble von Manchester City. Der frühere Hoffenheimer Demba Ba stieg erst mit West Ham ab und hat nun maßgeblichen Anteil am Höhenflug von Newcastle United.

In Zenica am Boden, in Lissabon wieder obenauf? So hat es Portugals Superstar Cristiano Ronaldo angekündigt.
15.11.2011 07:12

Zwei Topstars, ein EM-Ticket Ronaldo oder Dzeko - einer fliegt

Im Playoff-Hinspiel hatten Cristiano Ronaldo und Edin Dzeko noch Ladehemmung. Im Rückspiel sind die Sturmstars gefragter denn je. Diesmal müssen Tore fallen und entscheiden, ob Portugal oder Bosnien zur Fußball-EM 2012 fährt. Für Dzekos Bosnier wäre die Qualifikation ein Coup. Für "Super-Ego" Ronaldo & Co. ist alles andere eine Riesenblamage.

Der Wechsel von Wolfsburg nach Manchester hat sich für Edin Dzeko gelohnt.
23.05.2011 10:32

Ancelotti verlässt Chelsea Dzeko feiert mit ManCity

Spannung pur am letzten Spieltag in der englischen Premier League: Edin Dzeko schafft mit Manchester City den dritten Platz. Nach West Ham United steigen nun auch Birmingham City und der FC Blackpool ab. Vizemeister FC Chelsea trennt sich von Trainer Carlo Ancelotti.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4