Elon Musk

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Elon Musk

285269923.jpg
17.05.2022 04:42

Kothaufen für Chef Musk spricht von Preisnachlass für Twitter-Deal

Vor dem Wochenende äußert Elon Musk Bedenken wegen Fake-Accounts auf Twitter - und schickt damit die Aktie des Unternehmens, das er eigentlich für 44 Milliarden Dollar kaufen wollte, auf Talfahrt. Jetzt spricht der Tech-Mogul davon, das Angebot an Aktionäre des Online-Dienstes zu senken.

8b081463d828a9034854358152f53b6b.jpg
13.05.2022 12:07

Aktie verliert massiv Elon Musk legt Twitter-Übernahme auf Eis

Der Twitter-Deal von Elon Musk wackelt. Der Tesla-Chef schreibt - bei Twitter - er wolle zunächst Informationen darüber, ob Fake-Accounts nicht mehr als fünf Prozent der Nutzer ausmachen. Bis dahin setzt er sein Kaufvorhaben vorübergehend "on hold".

9810ed9b7e201d459da88ae47a123f9a.jpg
10.05.2022 21:01

"Moralisch falsch und dumm" Hebt Musk die Twitter-Sperre von Trump auf?

Noch ist die Twitter-Übernahme nicht in trockenen Tüchern, doch Elon Musk stellt bereits einen prominenten Plattform-Rückkehrer in Aussicht. Wenn es nach dem Unternehmer geht, soll die Sperre des Accounts von Ex-Präsident Trump aufgehoben werden. Doch will dieser überhaupt zurück?

drop.jpeg
06.05.2022 10:00

US-Miniserie "The Dropout" Der tiefe Fall der Elizabeth Holmes

Im Silicon Valley wird die Zukunft gestaltet. Zumindest wird das gern behauptet. Dass im Hightech-Paradies nicht alles Gold ist, zeigt die Geschichte von Elizabeth Holmes - eindrucksvoll in Szene gesetzt in der US-Miniserie "The Dropout". Von Ronny Rüsch

imago0157232250h.jpg
04.05.2022 07:56

Nach Übernahme-Plänen Elon Musk erwägt Gebühren für Twitter

Elon Musk hatte bereits durchblicken lassen, dass er für Twitter ein Abo-Modell für besser halte. Jetzt stellt er in Aussicht, dass Profi-Nutzer zur Kasse gebeten werden könnten. Auch soll Musk den Dienst in wenigen Jahren wieder zurück an die Börse bringen wollen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen