Eminem

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Eminem

Emin spaziert die Istanbuler Einfkaufsstraße Istiklal herunter. Er fürchtet, dass die Türkei auch ihren letzten Rest an Leichtigkeit verliert.jpg
16.04.2017 16:24

Referendum in der Türkei Gegen Erdogan zur Not eine Flasche Whisky

Ein Großteil der türkischen Gesellschaft ist liberal und weltgewandt. Ein Ja für Erdogans Präsidialsystem wäre für viele dieser Menschen kaum zu ertragen. Wie für den DJ Emin, für den es womöglich nur noch ums Überleben gehen würde. Von Issio Ehrich, Istanbul

Der Kurdenkonflikt forderte schon tausende Tote.
30.12.2010 19:23

Nach Serie von Zeitungsartikeln 138 Jahren Haft für Kurdin

Emine Demir arbeitete als Herausgeber der kurdischsprachigen Zeitung "Azadiya Welat". Nun verurteilt sie ein türkisches Gericht zu 138 Jahren Haft. Die Begründung: "Pro-terroristische Propaganda" für die verbotene kurdische Rebellengruppe PKK.

05.07.2008 17:29

Schlägerei im Stripclub Eminem angeklagt

Rapper Eminem wird wegen einer angeblichen Schlägerei in einem Stripclub in Detroit verklagt. Er soll umgerechnet 16.000 Euro Schmerzensgeld und Schadenersatz zahlen.

03.04.2008 09:47

Sauna, Gebetsraum, Kopftuch Fitness-Studio für Musliminnen

Bob oder Well-Fit mit Emine, Step oder Bauch-Spezial mit Yasmin, Laufen oder Rudern zu türkischer Popmusik. Im Kölner Multikulti-Viertel Ehrenfeld schwitzen Musliminnen im Fitness-Studio "Hayat" auf dem Stepper, auf dem Trainingsrad oder bei der Po-Gymnastik mit Kopftuch.