Eminem

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Eminem

2014-04-14T120000Z_465234452_TB3EA4E076RLP_RTRMADP_3_FILM-MTVMOVIEAWARDS.JPG
20.12.2020 00:38

Nach Äußerungen zu Prügelattacke Eminem entschuldigt sich bei Rihanna

Im Jahr 2009 verprügelt R'n'B-Star Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna. Zehn Jahre später taucht ein Song auf, in dem Rapper Eminem Verständnis für diese Attacke zeigt. Er hatte zuvor immer wieder mit der Sängerin zusammengearbeitet. Nun entschuldigt er sich für seine Äußerungen.

imago0100509011h.jpg
27.05.2020 11:09

Ruf! Mich! An! Eminem postet Telefonnummer

Für Fans von Eminem gibt es nun einen ganz kurzen Draht direkt zu ihrem Idol. Der Rapper hat auf Twitter eine Telefonnummer veröffentlicht, unter der er persönlich zu erreichen sein soll. Allerdings erwartet er eher Kurznachrichten als Anrufe. Der Anlass ist ein besonderes Jubiläum.

rihanna eminem.jpg
06.11.2019 22:04

"Würde eine Schlampe schlagen" Eminem greift Rihanna an

Es sieht nicht gut aus für Eminem. Online taucht ein Audio-Schnipsel auf, bei dem es sich um einen Teil eines unveröffentlichten Songs des Rappers handeln soll. Darin nimmt er auf grausame Weise Bezug darauf, wie Rap-Kollege Chris Brown seine Freundin Rihanna verprügelte.

1dac807cb5dfce692221460aa0167b71.jpg
12.07.2019 11:04

Dabei sein ist alles Ed Sheeran im Duett-Rausch

Eminem, Justin Bieber, Bruno Mars, Chris Stapleton, Travis Scott: Für seine "No.6 Collaborations Project"-Sause holt sich Ed Sheeran die Crème de la Crème der Pop-Branche ins Studio. So richtig zünden will die Duett-Party aber nicht. Von Kai Butterweck

PRESSEFOTO_I.jpg
08.03.2019 11:49

Dido oder Lego? Eminems bessere Hälfte ist zurück

Nicht nur mit ihrem Beitrag zu Eminems "Stan" schreibt Dido Musikgeschichte. Auch ihre ersten beiden Alben gelten noch immer als Bestseller. Jetzt meldet sie sich mit "Still On Your Mind" zurück. Mit n-tv.de spricht sie über sechs Jahre Auszeit, Familie - und Lego.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6