Emma Watson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Emma Watson

Hübsch und klug: Emma Watson.
22.11.2010 13:50

Vier von fünf wollen sein wie sie Alle lieben Emma

Heimlich, still und leise hat sich Emma Watson von der kleinen Hermine aus den "Harry Potter"-Filmen zur Grande Dame gemausert. Während die einen sie schon als Stilikone feiern, ist sie für die britische Jugend offenbar das Vorbild Nummer eins.

18.10.2010 10:55

Das ist doch nicht normal! Emma Watsons verrücktes Leben

Inzwischen ist sie auch schon zwanzig Jahre alt - aber irgendwie sieht jeder in ihr noch die süße kleine Hermine an Harry Potters Seite. Inzwischen aber ist sie am Collge, entwirft Mode und schauspielert nebenbei. Wächst da etwa eine zweite Maria Furtwängler nach?

17.12.2009 13:12

Das goldene Kind Emma Watson schlägt Rekorde

Mit ihrer Rolle als Hermine hat Emma Watson der Filmindustrie in der letzten Dekade mehr Geld eingebracht als jede andere Frau in Hollywood. Watson schaffte mit ihren Einspielsummen sogar einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde.

26.11.2009 12:23

Harry Pottters kleine Freundin Emma Watson turtelt

Emma Watson scheint einem ihrer Kommilitonen nähergekommen zu sein. Seit geraumer Zeit wird gemunkelt, sie habe in den USA zarte Bande zu einem spanischen Musiker geknüpft. Er ist Schlagzeuger der Band Monomes und heißt Rafael Cebrian.

06.03.2009 11:06

Twitter-Gerüchte Watson geht nicht nach Yale

Noch ist Emma Watson nicht an der Eliteuni in Yale aufgenommen, denn noch hat sie sich noch nicht einmal entschieden, ob sie in den USA studieren will. Damit sind alle Gerüchte wieder aus der Welt.

  • 1
  • ...
  • 4
  • 5