Fiat Chrysler

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fiat Chrysler

Die Unschärfe in dem Foto ist von Maserati bewusst gewählt, um die Spannung auf den Grecale hochzuhalten.
22.02.2021 11:04

Unterhalb des Levante Maserati Grecale - erste Bilder des SUV

Maserati will zu alter Größe zurückkehren und was könnte da mehr helfen als ein zweites SUV. Unter dem Namen Grecale soll Ende des Jahres ein kleiner Bruder des Levante zu den Kunden fahren. Um die zu interessieren, gibt es jetzt erste offizielle und leicht unscharfe Bilder.

f6812c1b53f249543e8f6e1dcd45e36d.jpg
31.01.2021 15:07

Neuer Stern am Autohimmel Lehrt Stellantis die Konkurrenz das Fürchten?

Die Auto-Ehe zwischen Daimler und Chrysler scheiterte dereinst scheppernd. Nun versuchen es die Konzerne Fiat Chrysler und PSA. Mit Stellantis entsteht auf den ersten Blick ein neuer Riese am Autofirmament. Doch ist die Ehe diesmal von Dauer? Müssen Wettbewerber wie VW nun zittern? Von Helmut Becker

Für den Abarth 595 "Monster Energy Yamaha" stand die YRZ-M1 Pate.
21.10.2020 09:46

Ein Hauch von Moto-GP Abarth mit zwei neuen Skorpionen

Seit 2007 hat der FCA-Konzern am Fiat 500 kaum etwas verändert. Aber es vergeht kaum ein Jahr, in dem nicht ein Sondermodell den stagnierenden Verkauf ankurbeln soll. In diesem Jahr ist es die Sportmarke Abarth, die zwei 595-Modelle mit ganz besonderer Ausstattung anbietet.