Filmkomödien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Filmkomödien

uschi3.jpg
02.03.2019 20:58

Keine Angst vor dieser Zahl Uschi Glas wird 75 und schaut nicht zurück

Aber wir schauen zurück: Uschi Glas hat es irgendwie geschafft, mit der Zeit zu gehen. Und das, obwohl sie zwischendurch mal weg war vom Fenster. Das hatte private Beweggründe, aber sicher auch mit der deutschen TV-Landschaft zu tun. Auf jeden Fall ist sie nun so da wie lange nicht mehr!

9077d8589ed8120c3f711539bbe656f7.jpg
15.11.2018 17:31

"Juliet, Naked" Schrullig-schöne Komödie mit Ethan Hawke

Ein Mann vergisst über seiner Schwärmerei für einen Popstar seine Frau. Die langweilt sich. Sie hätte gern Kinder, er nicht. Der Popstar hat zu viele Kinder. Alles kommt anders, als man denkt. So eine Story kann nur von Nick Hornby kommen. Von Sabine Oelmann

imago69953867h.jpg
22.07.2018 13:08

70 Hollerahidis für Otto Waalkes Vom Deichkind zum King of Comedy

Schütteres blondes Haar, eine aeroflotte Nase und ein Mundwerk, das seit über 50 Jahren Groß und Klein zum Lachen bringt: Wenn es um deutsche Comedy geht, steht der Name Otto Waalkes ganz oben auf der Liste. Heute feiert er seinen 70. Geburtstag. Von Kai Butterweck

imago84519098h.jpg
19.07.2018 09:36

Endlich wieder in Griechenland "Mamma Mia" schaut in die Vergangenheit

Abba-, Streep-, Brosnan- und Seyfried-Fans können aufatmen: Anders als Abba selbst haben die Macher des Kinoerfolgs "Mamma Mia" Erbarmen und das fortgesetzt, was viele sich gewünscht haben: eine Wiedervereinigung dieser Top-Künstler. Endlich kommt Teil 2 ins Kino! Von Armin Söder

IFP_Unit_01101R_1400.jpg
10.05.2018 18:20

Amy Schumer über "I Feel Pretty" Schüttel deinen Speck

Perfekte Frisur, straffe Schenkel, Elfenstatur - gar nicht so wichtig. Jedenfalls gibt es deutlich Wichtigeres, will "I Feel Pretty" lehren. Über die Filmkomödie kann man streiten, aber sie ist witzig. n-tv.de spricht mit Hauptdarstellerin Amy Schumer über wilde Tanzeinlagen und Kritik.

07-Vorwaerts-Immer.jpg
11.10.2017 11:25

Goodbye, Erich! Das hat selbst Honecker nicht verdient

Was haben wir gelacht über Mufuti und Rennpappen. Nun ist also Erich Honecker dran. In "Vorwärts immer" stolpert sein Doppelgänger durchs Zentralkomitee und lässt vermuten, dass die Ostalgie-Komödie ihre beste Zeit schon hinter sich hat. Von Christina Focken

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5