Filmkomödien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Filmkomödien

07-Vorwaerts-Immer.jpg
11.10.2017 11:25

Goodbye, Erich! Das hat selbst Honecker nicht verdient

Was haben wir gelacht über Mufuti und Rennpappen. Nun ist also Erich Honecker dran. In "Vorwärts immer" stolpert sein Doppelgänger durchs Zentralkomitee und lässt vermuten, dass die Ostalgie-Komödie ihre beste Zeit schon hinter sich hat. Von Christina Focken

01.07.2017 16:25

Ein Herz und eine Tochter Ein Ekel namens Wilson

In der Realität würde man es keine zwei Minuten mit ihnen aushalten. Auf der Kinoleinwand jedoch werden die ekelhaftesten Menschen zu den heimlichen Helden. Auch Wilson rüpelt sich durch die Welt. Bis er erfährt, dass er eine Tochter hat. Von Markus Lippold

9842683b2046334a7c34f83eed2afcf1.jpg
27.04.2017 18:57

Der 67. Deutsche Filmpreis Lolas im Zeichen der Frauen

In Berlin werden die Besten der Filmbranche geehrt. Es könnte glatt passieren, dass eine Menge Frauen unter den Ausgezeichneten sind. Als i-Tüpfelchen kommt noch jemand, der gerne über den Präsidenten der USA wettert. Und das kurz nach Ivankas Besuch.