Fotografie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fotografie

kathy-griffin- donald trump.jpg
01.06.2017 13:45

"Widerwärtig und beleidigend" Nicht jeder Trump-Witz ist lustig

Wer Zuspruch ernten möchte, hat es dieser Tage nicht schwer: Pointen auf Kosten des US-Präsidenten Donald Trump gehen immer - und doch gibt es Grenzen. Mit einem makaberen Foto bringt Komikerin Kathy Griffin nicht nur die First Family gegen sich auf.

imago77480466h.jpg
26.05.2017 15:16

"Wieso nicht?" Heidi Klum posiert nackt

Im Bikini, in Wäsche oder mit Farben bemalt - es ist nicht so, als hätte die Welt bislang wenig von Heidi Klums Körper zu sehen bekommen. Jetzt setzt das Model aber noch einen drauf.

imago76219067h (1).jpg
27.04.2017 17:55

Fotos auf Reisen Welche Urlaubsbilder dürfen nicht ins Netz?

Wer ein gutes Foto macht, will es möglichst vielen Menschen zeigen, ob auf Reisen, bei Ausflügen oder im Museum. Doch nicht jedes Foto darf einfach ins Internet gestellt werden. Der Grund: Manche Motive sind urheberrechtlich geschützt. Was muss man beachten?

imago75158897h (1).jpg
25.12.2016 16:58

Gratis für iOS und Android Drei Apps für tolle Smartphone-Fotos

Smartphones sind für viele die meistgenutzte Kamera. Tolle Fotos knipsen die meisten aktuellen Modelle, doch mit Dritt-Apps lässt sich noch etwas mehr herauskitzeln. n-tv.de zeigt drei kostenlose Apps, die auf keinem Smartphone fehlen sollten. Von Johannes Wallat

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen