Frauen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Frauen

Ricky Jank.JPG
01.08.2020 13:36

In Vino Verena Transgender: Wann ist ein Mann ein Mann?

Für die meisten Menschen ist ihr Geschlecht von Geburt an klar definiert. Doch was, wenn man im falschen Körper geboren wurde? Über einen mutigen Transmann, der mitten unter uns um seine Akzeptanz kämpft. Eine Kolumne von Verena Maria Dittrich

imago0100680062h.jpg
31.07.2020 19:18

Rasierschaum und -gel im Test So gelingt die Rasur

Die Nassrasur wird von vielen Männern als besonders gründliche und saubere Methode geschätzt. Damit die Haarentfernung auch sanft ausfällt, tut ein Schmiermittel wie. Rasierschaum oder -gel not. Öko-Test verrät, was sich unbesorgt ins Gesicht geschmiert werden kann.

imago0102756074h.jpg
30.07.2020 22:11

Innere Organe in Waschmaschine Frau zerstückelt russischen Rapper

Fünf Säcke mit Leichenteilen in einer Wohnung in St. Petersburg - dass der russische Rapper Andy Cartwright tot ist, daran besteht kein Zweifel. Wer den Körper zerstückelt hat, ist auch klar. Bleibt nur die Frage, wer für seinen Tod verantwortlich ist. Die Witwe gibt eine schaurige, widersprüchliche Erklärung ab.

graham.JPG
30.07.2020 21:59

"Neuer Körper, neue Denkweise" Bei Ashley Graham wird nichts retuschiert

Oft wird von Frauen erwartet, nach der Geburt schnellstmöglich wieder zu einer Traumfigur zu gelangen. Gegen genau diese Haltung kämpft Ashley Graham immer wieder an. Sechs Monate nach der Geburt ihres ersten Sohnes präsentiert sie nun stolz mit mehreren Bikinifotos ihre Dehnungsstreifen.

Souvlaki.jpg
30.07.2020 18:52

Die Frau am Grill Souvlaki - die "Spießchen" aus Griechenland

Fleisch am Spieß kennen wir alle, wie Schweinshaxe oder Rollbraten, typisch deutsche Gerichte. Doch auch in anderen Ländern landet Fleisch öfter auf dem Spieß. Wir werfen dazu den Blick heute einmal nach Griechenland: Wir grillen Souvlaki. Von Anja Auer

imago0100720108h.jpg
30.07.2020 16:03

Herren-Nass­rasierer im Test Die besten Rasierer für Männer

Auch wenn es den Anschein hat, dass es Männer nicht mehr ohne Bart gibt, trennen sich manche doch regelmäßig von ihrer Gesichtsbehaarung. Nicht wenige greifen hierfür zum Nassrasierer. Die Stiftung Warentest wollte wissen, welcher sein Geld wert ist und ob Einmal- mit Wechselklingen mithalten können.