Frauen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Frauen

imago51626629h.jpg
15.10.2019 14:00

Ditt und Datt und Dittrich Intimrasur - untenrum bitte komplett nackt!

Vor allem bei jungen Leuten gelten Schamhaare als unattraktiv. Aber auch ältere sind der Meinung, diese seien unhygienisch, ekelig und gehörten deswegen zumindest getrimmt. Wieso wollen so viele Menschen untenrum aussehen wie Zehnjährige? Wieso sind manche Leute felsenfest der Meinung, die kleinen Kringel seien unvorteilhaft beim Sex?

125584629.jpg
15.10.2019 13:29

Frau erstickte durch Kuhmist War der "Gülle-Mord" ein Unfall?

Eine Bäuerin wird bewusstlos geschlagen und mit Gülle übergossen, bis sie daran erstickt - so lautet die Anklage. Der tatverdächtige Ehemann bestreitet das vor dem Landgericht Augsburg. Die Verteidigung spricht von einem Unfall. Doch der Mann hat ein Motiv: Die beiden wollten sich scheiden lassen.

83718833.jpg
15.10.2019 07:45

Vorwürfe der Ex-Frau Marvel-Star soll mit Mord gedroht haben

Der Kampf ums Sorgerecht zwischen US-Schauspieler Jeremy Renner und seiner Ex-Frau Sonni Pacheco eskaliert in der Öffentlichkeit. Die Rede ist von Mord- und Selbstmord-Drohungen sowie Drogenmissbrauch. Die Vorwürfe treffen zum Teil nicht nur den Marvel-Darsteller.