Friedensgespräche

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Friedensgespräche

297532988.jpg
05.11.2022 10:20

Eine für alle Moskau, mon Amour

Wir hatten Rückenwind. Wir hatten Frieden und glaubten, dass es immer so weitergehen würde. Also die Kolumnistin zumindest dachte das in ihrer grenzenlosen Naivität. Die Bilder auf ihrem Handy machen ihr schmerzhaft klar, dass alles anders ist. Eine Kolumne von Sabine Oelmann

120270232.jpg
11.10.2022 18:37

"Hoffnung für den Frieden" Orban plädiert für Trump als Putin-Flüsterer

Der Besuch von Viktor Orban in Berlin wird begleitet von Lobeshymnen auf Ex-Kanzlerin Merkel. Mit ihr hätte es den Ukraine-Krieg nicht gegeben, ist sich der ungarische Ministerpräsident sicher. Die beste Hoffnung auf einen Waffenstillstand ist in seinen Augen aber nicht der amtierende US-Präsident.

imago0158024129h.jpg
26.08.2022 19:03

Scharfe Kritik aus der Partei SPD-Politiker fordern Friedensverhandlungen

Die SPD-Linke ruft zu einem "schnellstmöglichen Waffenstillstand" im Ukraine-Krieg und zu Friedensgesprächen mit Russland auf. Die Forderung stößt auf Unverständnis - nicht nur in der eigenen Partei. Botschafter Melnyk bezeichnet die Verfasser als "herzlos und geschichtsvergessen".

108762692.jpg
12.07.2022 13:17

Friedensgespräche zu ... Syrien Putin trifft Raisi und Erdogan im Iran

Der russische Präsident Putin nimmt seine nächste Auslandsreise in Angriff. Dem Kreml zufolge reist er kommende Woche in den Iran. Sein Angriff auf die Ukraine steht offiziell nicht auf der Themenliste. Allerdings fliegt auch der türkische Staatschef Erdogan für bilaterale Gespräch nach Teheran.

286269523.jpg
30.06.2022 08:56

"Zum Teufel scheren" Melnyk beschimpft Appell-Verfasser als Loser

Wieder einmal schaltet sich der ukrainische Botschafter mit Beleidigungen in eine öffentliche Debatte ein. Diesmal bringt der Aufruf von Prominenten zu einer Verhandlungslösung im Ukraine-Krieg Andrij Melnyk auf die Palme. Doch auch er selbst muss einstecken.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen