G7

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema G7

Themenseite: G7

dpa

Bei den Demonstrationen rund um den G7-Gipfel ist die Polizei mit einem Großaufgebot im Einsatz.
07.06.2015 18:41

G7-Gipfel unerreichbar Protestbewegung stößt an ihre Grenzen

Es hätte die wichtigste Veranstaltung der radikalen G7-Gegner werden sollen. Doch die Blockaden am ersten Tag des Gipfels fanden praktisch nicht statt. Die Gründe dafür sind sehr unterschiedlich. Von Christoph Herwartz, Garmisch-Partenkirchen

Obama und Oberbayern in Krün.
07.06.2015 14:05

US-Präsident trifft die Oberbayern Obama hat die Lederhose vergessen

Dieser Termin ist alles, nur nicht politisch. Kurz vor dem Beginn der G7-Verhandlungen trifft sich US-Präsident Obama mit Kanzlerin Merkel im malerischen Ort Krün. Obama bekommt einen Crash-Kurs in oberbayerischer Kultur, den er eigentlich überhaupt nicht mehr braucht. Von Issio Ehrich, Garmisch-Partenkirchen

IMG_1681.JPG
07.06.2015 10:19

G7-Gipfel in Bayern Schlammschlacht vor dem Sturm auf Elmau

Ein heftiges Unwetter setzt das Protest-Camp der G7-Gegner unter Wasser. Ausgerechnet in der Nacht vor dem großen Sternmarsch auf Schloss Elmau. Haben die Demonstranten noch genug Energie für ihren Protest? Von Issio Ehrich, Garmisch-Partenkirchen

Demonstranten flüchten in Garmisch-Partenkirchen vor einem Gewitter unter eine Brücke.
06.06.2015 20:12

Schwere Gewitter in Bayern G7-Gegner räumen Protestcamp

Schwere Regenfälle und ein heftiges Gewitter zwingen die G7-Demonstranten in die Knie. Sie müssen ihr Protestcamp in Garmisch-Partenkirchen vorerst räumen. Eine Kundgebung kann nicht wie geplant zu Ende gebracht werden.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.